Das MAGAZIN “ B L I C K “ erinnert an das „MAGISCHE JAHR 1968“ und an das Erbe der 68er Bewegung mit ihrer HYMNE „STREET FIGHTING MAN“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Jahr 1968 war und ist für die Stonerinnen und Stoner der ersten Stunde ein wahrhaft MAGISCHES JAHR, das in diesem Jahr – wie bekannt – sein GOLDJUBILÄUM feiern kann.

Sehr viele Beiträge haben wir als Stones-Club dem Jahr 1968 gewidmet, wie Ihr sie allesamt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=1968 !

Die Hymne der 68er Stones-Fans war, ist und bleibt der Song der ROLLING STONES mit dem Titel STREET FIGHTING MAN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=street+fighting+man)!

Das MAGAZIN Bildergebnis für fotos vom logo der zeitung blick hat jetzt in einem 7. Serienteil unter der Überschrift „DAS ERBE DER 68ER – POPMUSIK“ noch einmal auf die Bedeutung des SOUND-TRACK zur Veränderung der Gesellschaft hingewiesen.

Sehr gerne haben wir als Stones-Club diesbezüglich den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt zu diesem Online-Artikel des MAGAZINS Bildergebnis für fotos vom logo der zeitung blick  führt.

> https://www.blick.ch/life/serie-das-erbe-der-68er-popmusik-rock-und-pop-befluegeln-den-protest-id8814187.html !

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und beim Schwelgen der Älteren unter uns in ihren Erinnerungen,

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.