Das NEUE STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES scheint Gestalt anzunehmen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das NEUE ALBUM der allergrößten, allerbesten und dienstäötesteh Rockband aller Zeiten und des Universums scheint Gestalt anzunehmen.

Wie wir bereits mehrfach berichteten, wird es in Kürze ein NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES geben. Durch das Anklicken der nachstehenden Links könnt Ihr zwei Beiträge zum Thema auf unserer Homepage aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/02/16/online-magazin-classicrock-bestaetigt-unsere-berichterstattung-ueber-neues-stones-album-und-der-rolling-stones-gb-irland-tour-2018/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/2017/07/26/puenktlich-zu-mick-jaggers-74-geburtstag-kuendigt-keith-richards-ein-neues-stones-album-an/ !

Heute titelt Bildergebnis für fotos vom logo loomee-tv folgendes:

„ROLLING STONES: Mick Jagger teasert Spannendes“!

                     https://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2018/08/mick-jagger-30349541-1-big.jpg

(Foto von (C) Universalmusik aus dem Artikel von Bildergebnis für fotos vom logo loomee-tv.)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Online-Beitrag bei Bildergebnis für fotos vom logo loomeetv.

https://www.loomee-tv.de/2018/09/rolling-stones-mick-jagger-teasert-spannandes/ !

Und hier ein Video bei Youtube zum Thema:

Das Stones-Club-Management prognostiziert, dass das NEUE ALBUM sehr wahrscheinlich schon auf dem Stones-Fan-Gabentisch zu Weihnachten 2018 liegen wird!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Das NEUE STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES scheint Gestalt anzunehmen!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni, hallo Stonespeopel,
    Vorfreude ist ja bekannterweise die beste Freude. Auch wenn es etwas länger gedauert hat. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf das neue Studioalbum. Von mir aus könnte spätestens alle zwei Jahre ein neues Studioalbum erscheinen. Zum Glück haben uns die Stones in der Vergangenheit genug Material in bester Quallität geliefert, um diese „Durststrecken“zu überwinden. Auch über Soloprojekte der einzelnen Stones-Mitglieder konnten wir uns erfreuen und die Zeit etwas überbrücken.
    LG Werner

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …es ist schon eine besondere Freude…MICK…so locker und gekonnt
    auf seiner Mundharmonika spielen zu sehen und zu hören !
    Auch wenn es nur wenige Sekunden sind. Diese Schwingungen
    gehen sofort in Herz !
    Das Entscheidende ist…er bleibt weiterhin aktiv und überzeugend !

    Wie heißt es so schön…wer singen will, findet immer ein Lied !

    Und wir hoffen nun… auf einige perfekte, meisterhafte neue Songs
    der Band !

    Ein Zitat; “ Musik ist Balsam für die Seele und Erholung für den Geist !“

    In diesem Sinne…

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.