Unser Stones-Club bietet wieder die traditionelle Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke für den 01.11.2018 an!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

auch in diesem Jahr findet die traditionelle Erwanderung der Monschau Marathon – Strecke (http://www.stones-club-aachen.de/?s=monschau%2Bmarathon)

am „Allerheiligentag“ 2018 statt. Nachstehend haben wir die Ausschreibung entsprechend zu Eurer gefälligen Kenntnis- und Teilnahme auf unsere Homepages gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager, Lauftreffleiter und Wanderführer-

Ausschreibung der traditionellen Monschau-Marathon-Wanderung für Allerheiligen 2018:

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Wandersleute,

am Donnerstag, den 01. November 2018, findet wieder die traditionelle Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke statt. Diese Wanderung führt unser Stones-Club wieder wie gehabt mit dem Lauftreff „Manni Engelhardt“ mit Sitz im FITNESS-STUDIO BÜSBACH (Inh. Hans Kielholz), Konrad-Adenauer-Str. 140 a, 52223 Stolberg-Büsbach, durch.

Bildergebnis für fotos vom logo des stones clubs aachen Bildergebnis für fotos vom logo des fitnessstudios büsbach

Die Streckenlänge beträgt 42, 195 Kilometer!

Die halbe Strecke kann auch erwandert werden!

Treffpunkt: Grundschule in Konzen (Adenauerstr. 2);

Die Halbmarathon-Wanderer treffen sich bereit um 07.30 Uhr wegen der Positionierung der PKW!

Abmarsch pünktlich ab 08.00 Uhr!

Gute Kondition (absolute Gesundheit), entsprechendes Schuhwerk und Rucksackverpflegung (Es wird nur eine einzige Einkehr in Monschau geben! Danach ist bei drei weiteren Pausen nur Rucksackverpflegung möglich!) inklusive ausreichend Getränke sind unbedingte Voraussetzungen!

Es handelt sich mehr um ein strammes Marschieren, das ein Schlendern nicht zulässt!

                                  Bildergebnis für fotos von der graphik der monschau marathon strecke

Kostenbeitrag: 5, — Euro! Anmeldung über Tel.: 017 19 16 14 93. Oder E-Mail: manni@manfredengelhardt.de oder über Fitness-Studio Büsbach. (Förderer: http://www.stones-club-aachen.de & http://www.fitness-stolberg.de/ ) gez. M. Engelhardt

                      Bildergebnis für fotos von der graphik der monschau marathon strecke

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten aus dem Fotoarchiv zeigt die Teilnehmer/Innen der 25. Monschau-Marathon-Wanderung, an der auch 4 Stones-Club-Mitglieder teilgenommen haben. Neben Ralph Quarten waren dies der Stones-Club-Security-Man Norbert Pittel, die Stones-Club-Präsidiumsmitglieder Brigitte und Manni Engelhardt.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Unser Stones-Club bietet wieder die traditionelle Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke für den 01.11.2018 an!

  1. Rita Hardt sagt:

    Hallo Wanderführer Manni,
    möchte mich mit meinem Mann Klaus und Stiefsohn Ingolf für die Marathonwanderung anmelden. Was muss ich dafür noch tun?
    Vielen lieben Dank für die Auskunft im Voraus.
    Rita Hardt

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Rita,
    vielen lieben Dank sage ich für Eure Anmeldung für die anstehende Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am Allerheiligentag. Ich gehe davon aus, dass die Anmeldung für die komplette Strecke (42,195 Kilometer) gilt? Wenn Ihr die halbe Strecke mitgehen wollt, dann bitte pünktlich um 07.30 Uhr vor Ort sein, damit Ihr Euren PKW beim Halbmarathon-Punkt positionieren könnt. Unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten würde Euch dann zum Halbmarathon-Punkt mit seinem PKW geleiten und Euch anschließend zum Startpunkt zurückshutteln, damit wir ALLE um 08.00 Uhr pünktlich starten können.
    Mit besten Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager- & -Wanderführer-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.