Sensationell! Ronnie & Sally Wood wünschen sich noch ein weiteres Zwillingspaar!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie das Online-Magazin Bildergebnis für fotos vom logo loomee-tv brandaktuell berichtet, sorgt der zweite Leadgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums wieder einmal für Schlagzeilen.

Kein anderer als das „NESTHÄKCHEN“ der ROLLING STONES, Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) lässt über seine Ehefrau Sally Wood verlautbaren, dass sich beide noch Kinder wünschen, am besten gleich wieder Zwillinge.

                       https://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2016/06/Sally-Wood-Ronnie-Wood-LMK-119998-big.jpg

(Foto von (c) Landmark/PR Photos aus LooMee-TV zeigt Sally and Ronnie Wood.)

Wer es nicht glauben möchte, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an, der direkt auf den brandaktuellen Online-Artikel von Bildergebnis für fotos vom logo loomee-tv führt.

> https://www.loomee-tv.de/2018/09/ronnie-wood-will-nochmal-zwillinge-haben/ !

Dann wollen wir als Stones-.Club einmal ganz fest die Daumen drücken, damit das weitere Familienglück der Woods sich demnächst erfüllt.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.