Die Gewinner/Innen unseres zweiten Preisrätsels für Freitickets zur Teilnahme am STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. JULI 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ stehen fest!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Gewinner/Innen unseres zweiten Preisrätsels für Freitickets zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. JULI 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) stehen fest.

             Bildergebnis für fotos vom silberjubiläum stones club aachen

Nach der Ausschreibung vom 24.08.18 (http://www.stones-club-aachen.de/2018/08/24/die-juengste-probe-von-unserer-stones-clubeigenen-tribute-band-the-dirty-work-zu-unserem-kinder-jugendevent-als-preisraetsel/) erreichten uns bis zum Stichtag 9 Einsendungen.

Davon waren 3 richtig und 6 falsch!

Das Lösungwort für eine richtige Einsendung musste „8 Stücke“ lauten.

Ein FREITICKET haben gewonnen:

MONIKA REIMUS,

KLAUS-FRIEDEL KLÄR

und ANGELIKA ERVENS.

Die Freitickets können bei unserer kommenden Sitzung für alle diejenigen, die im Aachener Großraum wohnen, ab 19.00 Uhr, bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung (Mittwoch, den 05.09.18, Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach) abgeholt werden.

Den Gewinner/Innen, die ausserhalb wohnen, senden wir die Freitickets postalisch zu.

Wir gratulieren den Gewinner/Innen recht herzlich zu Ihrem Erfolg und freuen uns auf sie im kommenden Jahr in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Gewinner/Innen unseres zweiten Preisrätsels für Freitickets zur Teilnahme am STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. JULI 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ stehen fest!

  1. Klaus.Friedel Klär sagt:

    Hallo Manni,
    als einer derjenigen, die ein Freiticket ergattern konnten, möchte ich herzlich Dankeschön dafür sagen. Es ist ja nicht als selbstverständlich anzusehen, dass zu derartig wichtigen Events, die ja Meilensteine eures Clubs darstellen, mehrmals Tickets verlost werden. Kommerzielle Veranstalter tun dies nur in den seltensten Fällen. Für mich war es jedenfalls ein Vergnügen, den acht Titeln der Dirtys zu lauschen, ein stoniger Ohrenschmaus 🙂 !
    Klaus-Friedel Klär

    • Werner Gorressen sagt:

      Hallo lieber Klaus Friedel,
      danke dass du dir die Zeit genommen hast, das Audiotape in voller Länge anzuhören. Dass dir die Darbietung gefallen hat, freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Werner von „DIRTY WORK“

  2. Angelika Ervens sagt:

    Hi Manni,
    bin gestern von meinen Holidays in Frankreich zurückgekehrt und finde das Billet d´honneur zum Stonesclub-Jubiläum 2019 in meiner Post vor. Hatte kurz vor meiner Abreise die Rätselfrage beantwortet. War mir aber nicht sicher, ob ich auch zu den Glücklichen gehören würde, die jetzt schon sagen können, dass sie auf jeden Fall (selbst bei frühem Ausverkauf) bei diesem Riesenevent dabei sein werden.
    Merci, merci… 🙂
    Angelika Ervens
    Rolling Stonesfan und Charlie Wattsfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.