Die ROLLING STONES-TRIBUTE-BAND „CHARLIE“ ist ab sofort stones-club-assoziiert!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die ROLLING STONES-TRIBUTE-BAND „CHARLIE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones-tribute-band+charlie) aus Aachen hat um die Stones-Club-Assoziation gebeten.

Gerne sind wir dem Wunsch der Jungs nachgekommen und haben der Band über deren musikalischen Leiter Tobias „Tobs“ Lehmkühler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=tobias+lehmk%C3%BChler) die Clubassoziation bestätigt.

„CHARLIE“ ist somit ab sofort clubassoziiert und darf diese Tatsache auch öffentlich (Plakate, Presse etc.) bekanntgeben!

Bildergebnis für fotos von der stones cover band charlie

(Foto von Bianca Kaussen zeigt den aktuellen „CHARLIE-Beritt“.)

Wir haben jetzt auch die FACEBOOK-SEITE der Band „CHARLIE“(https://www.facebook.com/events/895766610632825/) auf unserer Homepage verlinkt.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit „CHARLIE“ in jeglicher Hinsicht.

Neben unserer clubeigenen Stones-Tribute-Dand „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/)

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen auf einer Bühne und Personen, die stehen

(Foto des Pressefotografen Christian Ebner zeigt „THE DIRTY WORK“ am 25.08.18 bei unserem Kinder- & Jugendevent.)

ist „CHARLIE“ mit Sicherheit ein Zugewinn!

                                            Bildergebnis für fotos vom logo des stones clubs aachen

Für das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die ROLLING STONES-TRIBUTE-BAND „CHARLIE“ ist ab sofort stones-club-assoziiert!

  1. Tobias "Tobs" Lehmkühler sagt:

    Hallo Manni,

    mit großer Begeisterung habe ich die Assoziation der Band Charlie zum Stones Club Aachen Stolberg zur Kentniss genommen.

    Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit, welche ja schon sehr bald zu beginnen scheint.

    Im Namen der Band also schon mal vorab: Danke!

    Mit stonigsten Grüßen
    Tobi (Richards) Lehmkühler
    Musikalischer Leiter der Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.