Unsere nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, d. 29.08.18, im Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Mittwoch, den 29. August 2018, 19.00 Uhr, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung wieder im Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz), statt.

Zu dieser Sitzung im ganz lockeren Rahmen seid Ihr wieder alle sehr herzlich eingeladen.

Einziger Besprechungspunkt von unserer Seite ist die Nachbereitung des Kinder- & Jugendevents (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kinder-+und+jugendevent) vom 25. Aufust 2018!

 

(Die Fotos  unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigen von links nach rechts den am 25.08.18 einwandfrei und locker moderierenden Robin Heeren in seiner Eigenschaft als Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium Stones-Club und den Sänger von THE DIRTY WORK, Peter Okon, der von Manni Engelhardt und der lieben Dana beim Song GIMME SHELTER  kräftig unterstützt wird.)

ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB wichtig erscheinen, werden mit Sicherheit besprochen werden.

Die Präsidiumssitzungen nicht nur immer dann zu besuchen, wenn man den Stones-Club oder dessen Hilfe braucht, sondern um das Stones-Club-Leben aktiv mitzugestalten, wäre doch für einige unter uns einmal angezeigt!

Aber dafür müsste man ja aus den TV-Sesseln aussteigen und die TV-Fernbedienung mit dem Konpf „AUS“ betätigen, die Pantoffel gegen die Ausgehschuhe tauschen und den Weg zum Club-Domizil zurücklegen, wie auch immer!

Das Stones-Club-Präsidium würde sich über Euer Kommen jedenfalls sehr freuen.

Bild könnte enthalten: 8 Personen, einschließlich Manni Engelhardt und Paul Sous, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

(Foto des Redakteurs Dirk Müller zeigt einige Teilnehmer der Pressekonferenz im Vorfeld der Veranstaltung vom 25.08.18, die auch an der anschließen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung mit teilnahmen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.