Stones-Fan will neuwertiges ROLLING STONES-„SUMO-BUCH“ veräussern!

DER INHALT DES NACHSTEHENDEN ARTIKELS HAT SICH ERLEDIGT, DA DIE ABSICHT DER VERÄUSSERUNG DES „SUMO BUCHS“ ZURÜCKGEZOGEN WURDE!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unserem Stones-Club wurde jüngst eine Anfrage von einem Stones-Fan aus der (Auf Wunsch des Betroffenen wurde das Land gestrichen!)  zugesandt. Diesem wurde ein „SUMO BUCH“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums geschenkt. Er möchte dieses Buch veräussern. Das Buch wird bei „TASCHEN“ für 5000 Euro gehandelt. Nachstehend haben wir das Buch-Cover für Euch auf die Homepage gepostet.

THE ROLLING STONES TASCHEN-„SUMO-BUCH“!!!

                   Bildergebnis für fotos vom sumo buch der rolling stones

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf das Angebot bei „TASCHEN“.

> https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/photography/all/02616/facts.the_rolling_stones.htm

Das Buch ist neuwertig  und der  Stones-Fan hat noch keinen Preis genannt. Trotzdem können Interessierte sich ja schon einmal überlegen, was sie für den Erwerb dieses Buchs ausgeben würden. Sofern Kaufinteresse besteht, könnt Ihr – vertraulich versteht sich – schon einmal ein Angebot an das Stones-Club-Management über

E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de

machen. Den höchten Bieterbetrag will der  Stones-Fan, dessen Anschrift und E-Mail-Adresse hier vorliegt, dann als Mindestgebot zur kostenfreien Versteigerung auf unsere Homepage setzen. Da wir ein vollkommen unkommerzieller Stones-Club sind, vermitteln wir hier kostenfrei und wollen keinen Cent vom Erlös haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones-Fan will neuwertiges ROLLING STONES-„SUMO-BUCH“ veräussern!

  1. Robert Fahnenschreiber sagt:

    Hallo Manni,
    entweder hat er das Buch doppelt und dreifach, oder es handelt sich bei ihm nicht um einen echten Stones-Fan, denn der würde niemals einen solchen Schatz für Geld und gute Worte abgeben. Ich habe ein Exemplar dieses Buchs und werde es für keinen noch so hohen Preis verkaufen.
    Robert Fahnenschreiber
    Rolling Stones Hardcorefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.