Die Foto-Slide-Show zum Kinder- & Jugendevent vom 25.08.18 unter der Moderation des Robin Heeren ist online!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ralph+quarten) hat die Fotoserie über unser Kinder- & Jugendevent vom 25.08.18 (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kinder-+und+jugendevent) fertiggestellt.

               

Dieses Foto als High-Catcher zeigt Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), wie er als Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium ganz souverän die Veranstaltung eröffnet und moderiert!

Und hier kommt die komplette Foto-Slide-Show, die in der Rubrik „GALLERY“ (schwarze Kopfleiste) arretiert ist.Und hier der Link dazu, der Euch nach dem Anklicken direkt auf die Gallery führt, wenn Ihr Darstellungsschwierigkeiten beim Aufruf der nachstehenden Fotos haben sollt!

> http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2018-3/xxxx/

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim Betrachten!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Foto-Slide-Show zum Kinder- & Jugendevent vom 25.08.18 unter der Moderation des Robin Heeren ist online!

  1. Vera Tucher sagt:

    Hallo lieber Robin,
    auch mein Sohn und ich möchten dir zu deiner sehr gut gelungenen Erstmoderation recht herzlich gratulieren. Deine Aktivitäten rund um unseren Club zeigen, dass du es ernst mit deiner Präsidiumstätigkeit als Jugendvertreter meinst. Besonders die Inklusion am 25.8. freut uns sehr. Manni und das gesamte Präsidium können wirklich stolz auf dich sein! 🙂 Mache weiter so, dann ist uns um die Zukunft unseres Clubs nicht bange.
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher und Sohn

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    dem lieben Ralph Quarten mein Kompliment für die schönen Fotos, die die Stimmung am Samstag hervorragend und trefflich widerspiegeln. Da habt ihr beiden eine prima Auswahl getroffen.
    LG Werner

  3. Ralph Quarten sagt:

    Danke Werner,
    und auch von mir die besten Glückwünsche an Robin

    Ralph

  4. Tobias Lehmkühler sagt:

    Hochachtungsvoll richte ich meine Glückwünsche an Robin, welcher mit beispielloser Präzision durch das Programm führte und sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ.
    Tobias Lehmkühler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.