Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ informiert: Mick Jagger – Verschwundenes Duett mit Carly Simon nach 45 Jahren wieder aufgetaucht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50), kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann, hat uns eine hochinteressante Mitteilung zukommen lassen.

                             Bildergebnis für fotos von eckhard bergmann jimi hendrix fans

(Foto aus www.hendrix-fans.de zeigt Eckhard Bergmann.)

Diese ist betitelt mit „Mick Jagger: Verschwundenes Duett aufgetaucht!“ Dieses Duett zwischen Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) und Carly Simon (https://de.wikipedia.org/wiki/Carly_Simon) war 45 Jahre lang verschwunden.

Ähnliches Foto

(Foto aus https://people.com/celebrity/carly-simon-opens-up-about-her-relationship-with-mick-jagger-in-new-book/ zeigt Carly and Mick.)

Wir haben die komplette Mitteilung des „MountainMan50“ nachstehend zu urer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

„MountainMan50“ teilt mit:

Mick Jagger: Verschwundenes Duett aufgetaucht!

Ein vergessenes Duett von Mick Jagger und Carly Simon ist nach 45 Jahren wieder aufgetaucht.

Der Plattensammler namens Matt Lee hat die alte Aufnahme gefunden, die vermutlich im Jahr 1972 aufgenommen wurde. Zur selben Zeit wurde spekuliert, dass Simons Hitsong ‚You’re So Vain‘ von dem Rockstar handeln würde. Obwohl sie damals betonte, dass diese Gerüchte nicht stimmen würden, wird angenommen, dass Jagger im Hintergrund auf dem Song zu hören ist. Dem ‚Daily Telegraph‘ zufolge hat Lee die Aufnahme dem ‚Rolling Stone‘-Magazin zugesendet, damit sie von dort an Simon weitergeleitet werden kann.

Der Sammler sagte: „Ich mache das nicht fürs Geld. Ich bin ein Sammler. Mein Motiv des Einsendens war es, dass die Aufnahme an Simon weitergeleitet wird.“ Die verloren gewesene Aufnahme soll den Titel ‚Fragile‘ tragen und von den beiden Musikern an einem Klavier aufgenommen worden sein. Jagger hat scheinbar die Hauptstimme gesungen, während Simon Harmonien hinzugefügt hat. Kurze Ausschnitte des Songs waren immer wieder an die Öffentlichkeit geraten, der Song selbst war laut Aussagen der Sängerin allerdings verschwunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.