Ulli Schröder, der „ZUNGENHÜTER VON LÜCHOW“, hat unserem Plakat zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM einen Ehrenplatz im STONESFANMUSEUM gegeben!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir unlängst mitgeteilt haben, hat unser Stones-Club-Mitglied Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), Betreiber des STONESFANMUSEUMS in Lüchow (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum und http://stonesfanmuseum.com/) und Verniassage-Manager des Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood), unsere STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS-PLAKATE (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/)

Bildergebnis für fotos vom banner des stones-club-silberjubiläums

im Museum ordentlich und gut sichtbar platziert.

Ulli Schröder, das STONES-CLUB-EHRENMITGLIED IN SPE, hat uns ein Foto von sich und dem Plakat im STONESFANMUSEUM zukommen lassen.

Ein wunderschönes Bild, dass den „Zungenhüter von Lüchow“ begeistert vor dem Plakat im STONESFANMUSEUM zeigt!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Verleihung STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT an Ulli im Rahmen unserer Ganztages-Veranstaltung zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. JULI 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle).
Und wie wir anhand des Bildes sehen können, freut Ulli sich jetzt auch schon auf uns und den gigatischen Jubiläumstag!

IMG

(Eigenfoto von Ulli Schröder)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ulli Schröder, der „ZUNGENHÜTER VON LÜCHOW“, hat unserem Plakat zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM einen Ehrenplatz im STONESFANMUSEUM gegeben!

  1. ULLI SCHROEDER sagt:

    ….danke Manni……weiterhin wünsche ich euch eine gute Vorbereitungszeit !……..natürlich auch mit stonigen Begegnungen !…..stonige Grüße, Ulli……

  2. Bernd Dietrich sagt:

    Hi Stonesclubpeoples,
    wenn einer die Ehrenmitgliedschaft des bekanntesten Stonesclubs auf Erden verdient hat, dann ist es Ulrich Schröder. Das Stonesmuseum in Lüchow hat mich sehr beeindruckt. Vermutlich bleibt es den Stones nicht unverborgen, dass Ulrich im kommenden Jahr bei euch stonesmäßig geadelt wird, zumal er mit Ron Wood einen intensiven Kontakt pflegt.
    Ich ordere jetzt schon einmal zehn Tickets bei euch, denn Freunde und ich werden auf alle Fälle bei eurer Superveranstaltung zugegen sein. Darauf könnt ihr stonig jetzt schon einen lassen… 🙂 !!!
    Bernd Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.