Stones-Club-NEWSLETTER Nummer 11/18 von Mittwoch, d. 22. August 2018!

 ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)

                                 Bildergebnis für fotos vom logo des stones clubs aachen

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de  22. August 2018
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB –
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Als Mick mich zum ersten Mal gesehen hat… hatte er das Gefühl, sich selbst anzuschauen. Ich weiß, dass spekuliert wird, Mick fände dies amüsant, sein Ebenbild zu heiraten. Aber eigentlich wollte er die ultimative Erfahrung machen, mit sich selbst zu schlafen“ (Bianca Jagger, 1974)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir bereits den 11. STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2018. Wie doch die Zeit vergeht!!!
Seit der Herausgabe unseres 9. NEWSLETTERS konnten wir bis heute zwei neue Stones-Club-Mitglieder begrüßen. Der aktuelle Mitgliederstand weist somit jetzt 527 Stones-Club-Mitglieder aus! Das freut uns ganz besonders.
I.:
Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ruht nicht aus. THE ROLLING STONES haben nach ihrer „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) lediglich eine Verschnaufpause eingelegt. Wie man munkelt, sollen sie an der Vorbereitung der Veröffentlichung des NEUEN STUDIOALBUMS arbeiten, das in Kürze auf den Markt kommen soll.

Wir bleiben am Thema dran und werden zur gegebenen Zeit darüber berichten!

II.:
Das erste Werbeevent für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) ist in trockenen Tüchern. Wir starten damit am Samstag, den 30. März 2019 in der Musikszene-Kneipe „THE SAVOY“, Alter Markt 2, 52222 Stolberg. Das Plakat zu dieser  Veranstaltung ist in der Entwicklung und wird in 3 Wochen präsentiert werden.

                              Bildergebnis für fotos von the savoy in stolberg

III.: 

Die Plakate für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM sind gedruckt (DIN a 1 und DIN a 3). Sie können bei der Kinder- und Jugendveranstaltung in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (http://www.stones-club-aachen.de/termine/), abgeholt bzw. mitgenommen werden.

                           Bildergebnis für fotos von stones-club-plakaten


IV.: UNSER KINDER- & JUGENDEVENT FINDET AM SAMSTAG, DEN 25. AUGUST 2018, STATT!

Hier kommt der Link, der Euch nach dem Anklicken zur ausgezeichneten Presseberichterstattung vom 20. August 2018 über dieses Kinder- & Jugendevent in den Stolberger Tageszeitungen führt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/08/20/supertolle-berichterstattung-im-vorfeld-unseres-kinder-jugendevents-am-heutigen-tage-20-08-18-in-beiden-stolberger-tageszeitungen/ !

Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied, der Kinder- & Jugendsprecher Robin Heeren, unsere stones-clubeigene Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ und das gesamte Stones-Club-Präsidium freuen sich auf Euren Besuch.

                           Bildergebnis für fotos von stones-club-plakaten

Und hier noch etwas zum Appetit holen:

 

!V.:
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN: Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:

http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

Wichtig ist der Besuch der stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am heutigen Mittwoch, da hier die letzte Detailbesprechung vor dem Kinder- & Jugendevent erfolgt.

Bildergebnis für fotos vom stones club im gasthaus zur barriere

Alle Stones-Club-Mitglieder und Stones-Interessierte sind herzlich zu diesen Sitzungen im lockeren Rahmen eingeladen!

VII.:
Die Vorbereitungen für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ laufen – wie wir bereits berichteten – nach wie vor auf vollen Touren.
Die ersten Plakate zu diesem SUPERLATIVEREIGNIS sind in der vergangenen Woche quer durch Europa versendet worden. Einige hängen jetzt auch im STONESFANMUSEUM in Lüchow.

http://www.stones-club-aachen.de/2018/08/15/die-ersten-100-plakate-zu-unserem-stones-club-silberjubilaeum-sind-quer-durch-europa-versandt-worden-mehrere-haengen-jetzt-auch-bei-ulli-schroeder-im-stonesfanmuseum-in-luechow/ !

Bildergebnis für fotos vom stones club banner silberjubiläum

VIII.:

Der STONES-TRUCK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+truck) unserer Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jens+und+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler) hat einen Aufleger erhalten, der augenblicklich mit ROLLING STONES-MOTIVEN versehen wird.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die aktuelle Berichterstattung zum Thema.

http://www.stones-club-aachen.de/2018/08/16/eine-sensation-der-stones-truck-hat-einen-aufleger-erhalten-der-vom-diplom-designer-joerg-wolke-mit-stones-motiven-bemalt-wird/ !

Bildergebnis für fotos vom stones truck in der südthüringer zeitung

(Foto von Sascha Bühner aus https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Mick-Jagger-erhaelt-sein-Gesicht-in-Schmalkalden;art83467,6279142)

IX.:
Unser Stones-Club hat das GOLDJUBILÄUM unseres Stones-Club-Mitglieds Herbert Senden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=herbert+senden) beworben, dass dieser zur 50. SCHLÜSSELLOCH-ROCKNACHT im Saalbau unseres Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) im November 2018 mit einer ZWEI-TAGE-VERANSTALTUNG begehen wird.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den Bewerbungsartikel dazu auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/17/unser-stones-club-bewirbt-die-50-schluesselloch-rocknacht-die-herbert-senden-und-peter-kappertz-im-november-2018-in-der-hoelle-veranstalten-werden-merkt-euch-heute-schon-die-termine-2-tage-vo/ !

Herbert Senden wird in den nächsten Tagen dem Stones-Club-Manager 100 Plakate zu diesem GOLDJUBILÄUM überreichen, die der Stones-Club für diese Veranstaltung aufhängen wird.

              Bild könnte enthalten: Text

Es empfiehlt sich hier die frühzeitige Order der Tickets.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
Wir wünschen Euch weiterhin eine GUTE ZEIT!
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.