Unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMSBANNER wurde am gestrigen Tage bei PLOTEC noch einmal optimiert! Es hat den letzten „Schliff“ erhalten!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Banner zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), das eigentlich schon als perfekt bezeichnet worden ist (http://www.stones-club-aachen.de/2018/07/20/unser-banner-zum-stones-club-silberjubilaeum-fuer-den-06-juli-2019-ist-fertig/), ist am heutigen Tage noch einmal auf Vorschlag der Firma PLOTEC optimiert worden.

Wie Ihr nachstend sehen könnt, sind die Stones-Club-Logos ganz nach aussen versetzt worden. Das Schriftbild ist vergößert worden und das Wort SILBERJUBILUM ist auch silbrig ausgemalt worden. Die Ehrenkranz-Zahl  70 ist nunmehr in Gold ausgemalt.

Die Länge des Banners ist von 3 Meter auf 3,50 Meter verlängert worden, da es so augenfälliger in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ zur Geltung kommt.

Nachstehend haben wir das modifizierte Banner für Euch auf die Homepage gepostet. Wir hoffen, dass Euch die Modifizierung gefällt? Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

IMG

Dieses Banner wurde zwischen Stones-Club-Management und der Firma PLOTEC entworfen und optimiert. Es befindet sich jetzt in Druckauftrag.

Bildergebnis für fotos vom plotec logo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.