Zwei Stones-Fans, die am 06.07.19 auch Geburtstag haben, stehen schon fest! Die Ausschreibung läuft allerdings noch bis zum 01.01.19 weiter!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im frühen Vorfeld unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) hatten wir zwei Ausschreibungen getätigt.

                   Bildergebnis für fotos vom plakat silberjubiläum stones club aachen

Die erste Ausschreibung war das Preisrätsel, dass am 06. Juli 2018 seinen Abschluss fand, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/07/07/die-sieger-innen-unseres-preisraetsels-zur-verlosung-von-freitickets-fuer-unser-stones-club-silberjubilaeum-sind-ermittelt/ !

Die zweite Ausschreibung läuft noch bis zum 01. Januar 2019! Hier werden Geburtstagskinder gesucht, die mit dem Stones-Club-Manger am 06. Juli 2019 Geburtstag haben. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/05/16/wer-am-06-juli-2019-geburtstag-hat-erhaelt-fuer-sich-und-eine-begleitperson-jeweils-ein-frei-ticket-zur-teilnahme-an-unserem-stones-club-silberjubilaeum/

Zwei Geburtstagskinder, die je zwei Freitickets erhalten, stehen bis dato fest.

Es handelt sich um die Stones-Fans BIRGITT PARUSCHKEWITZ aus Frechen und DIETER FISCHER aus Berlin!

Das Stones-Club-Management geht allerdings davon aus, dass da bis zum 01.01.19 noch einige hinzukommen werden.

Eines steht jetzt auf jeden Fall schon fest, dass wir am 06. Juli 2019 die „HÖLLE“ BEBEN, BRENNEN, TOBEN und STONESCLUBMÄSSIG ABROCKEN lassen werden, wie es der „HÖLLENWIRT“ noch NIE erlebt hat.

   Bildergebnis für fotos vom logo des stones club aachen        Bildergebnis für fotos vom brennenden logo der kappertzhölle

Bildergebnis für bilder von logos des stones clubs in der kappertzhölle

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zwei Stones-Fans, die am 06.07.19 auch Geburtstag haben, stehen schon fest! Die Ausschreibung läuft allerdings noch bis zum 01.01.19 weiter!

  1. Silke Hagedorn sagt:

    Hi Manni Engelhardt,
    meine Meinung als eingefleischter Stonesfan zu eurem Club ist die, dass dieser für mich der oberaffengeilste Club der Welt ist.
    Am 6.7.19 habe ich zwar keinen Geburtstag, werde allerdings mit meinem Mann ab dem 25. 8. des Jahres gleich schon Tickets ordern. Unsere Freunde, die keine Stonesfans sind, sondern für Bob Dylan schwärmen, wollen auf jeden Fall bei dem Silberjubiläum mit vor Ort sein.
    Wir waren bereits 2014 bei 20 Jahre Club dabei. Das war schon eine tolle Sache für uns. Was da aber jetzt in der Vorbereitung ist, wird alles das, was bis dato geboten wurde, aus meiner Sicht in den Schatten stellen.
    Rockige Grüße und Stones und Club forever and ever 🙂 🙂 🙂
    Silke Hagedorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.