Guido Cüsters nimmt Stellung zum Ticketvorverkauf für die 50. Schlüsselloch-Rocknacht in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es hat uns ein Kommentar zum Beitrag „Unser Stones-Club bewirbt verstärkt die 50. SCHLÜSSELLOCH-ROCKNACHT am 16./17.11.2018 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2018/08/06/unser-stones-club-bewirbt-verstaerkt-die-50-schluesselloch-rocknacht-am-16-17-11-2018-in-der-kappertz-hoelle/) erreicht.

Dieser Kommentar des Herrn Guido Cüsters ist das Resultat eines Kommentares des Hans-Peter Heinrichs und sucht eine Antwort auf dessen Anfrage zu geben.

Wie man der Antwort entnehmen kann, läuft der Ticketvorverkauf für die GOLDJUBILÄUMSVERANSTALTUNGEN ausschließlich über das SCHLÜSSELLOCH oder über die genannten Bands selbst.

Das ist aus unserer Sicht zwar nicht optimal, aber letztendlich entscheiden dies Herbert Senden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=herbert+senden) und Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz)

Nochmals weisen wir darauf hin, dass wir als Stones-Club diese Veranstaltung zwar bewerben, aber keine Tickets dafür verkaufen!

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Bild könnte enthalten: Text

**********************************************************************************

Guido Cüsters kommentiert:

Hallo,

der Vorverkauf zur Schlüsselloch-Rocknacht findet traditionell im Schlüsselloch selbst (Di.-Sa. ab 20 Uhr) und über die genannten Bands statt.

Online läuft da nix.

Sonst wäre der Preis nicht zu halten, da dann noch die Online-Gebühren anfallen.

Gruß
Guido  Cüsters

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.