Brettljause am heutigen Tage im Stones-Club-Domizil „FREUNDER ECK“ ist ausverkauft!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unseres Stones-Clubs und der Gaststätte „FREUNDER ECK“,

am heutigen Abend findet die Brettljause in unserem Stones-Club-Domizil Gaststätte „FREUNDER ECK“ statt,

                               Bildergebnis für fotos vom freunder eck

zu der wir bereits mit Beitrag vom 06. Juni 2018 eingeladen hatten, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/06/xxxx-9/

Wie die Wirtin Luise erklärt hat, ist dieses Event ausverkauft. Als Stones-Club-Manager möchte ich darauf hinweisen, dass die Stones-Club-Mitglieder, die rechtzeitig Tickets erworben haben, klar im Vorteil sind.

Soeben erreichte den Stones-Club-Manager wieder ein Anruf von einem Stones-Club-Mitglied, das kurzfristig noch vier Tickets ordern wollte. Es sei darauf hingewiesen, dass der Stones-Club-Manager zwar in seiner Eigenschaft als dipl. Küchenmeister diese Berettljause kocht und unser Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), ihm assistiert,  jedoch mit dem Ticketverkauf nichts zu tun hat. Da wende man sich bitte direkt an die Wirtin des „FREUNDER ECK“ (Tel.: 0241 – 91998899).

Eines sei jedoch noch einmal klargestell:

Bildergebnis für fotos vom spruch wer zu spät kommt den bestraft das leben

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

                        Bildergebnis für fotos von der brettljause im freunder eck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.