Vor 50 Jahren standen THE ROLLING STONES ganz groß auf der Titelseite der Musikzeitschrift MELODY MAKER!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Jahr 2018 ist wieder ein Jahr der GOLDJUBILÄEN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=goldjubil%C3%A4en) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, wie wir es bereits zu Jahresbeginn beschrieben haben.

1968 standen THE ROLLING STONES supergroß auf der Titelseite des

                     Bildergebnis für fotos vom logo des melody makers.

Dort war Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) gleich zweimal mit seinem Konterfei auf der Titelseite abgelichtet. Das war sensationell, zumal THE ROLLING STONES im Jahr 1968 zwei große Produktionen machten. Die erste war „ONE PLUS ONE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=one+plus+one), die 1970 Premiere feiern konnte. Die zweite Produktion war der ROCK ´N´ ROLL CIRCUS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=rock+%C2%B4n+%C2%B4roll+circus), die allerdings erst 1996 veröffentlicht wurde. Nachstehend haben wir für Euch die seinerzeitige Titelseite des Bildergebnis für fotos vom logo des melody makers auf unsere Homepage gepostet:

Ähnliches Foto

Und nachstehend zwei Videos, die Euch sowohl „ONE PLUS ONE“ als auch den „ROCK ´N´ ROLL CIRCUS“ in Erinnerung rufen sollen:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.