THE ROLLING STONES haben ein Blues-Klassiker-Album zusammengestellt, das am 09.11.2018 auf den Markt kommen wird!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepagen,

wie unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin

Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone

jüngst berichtet, hat die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ein Blues-Klassiker-Album zusammengestellt.

Darin haben THE ROLLING STONES alle TRACKS der besten Blues-Musiker dieser Welt selbst ausgesucht. Besser gesagt, haben doe Stones dieses neue Album „handverlesen“!

Dieses neue Album trägt den Titel

„CONFESSIN` THE BLUES“

und wird am 09. November 2018 auf den Markt kommen und 42 Songs auf 2 Discs von Muddy Waters, Chuck Berry, Howlin` Wolf usw. usf. enthalten.

Der Klick auf den nachstehenden Link wird Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag zum Thema im ROLLING STONE führen:

https://www.rollingstone.de/confessin-the-blues-neues-album-mit-blues-klassikern-ausgewaehlt-von-den-rolling-stones-1535735/ !

Bildergebnis für fotos von confessin the blues

(Foto von BMG/Universal aus Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone )

Wir freuen uns als Stones-Club auf diesen fantastischen BLUES-SCHATZ!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu THE ROLLING STONES haben ein Blues-Klassiker-Album zusammengestellt, das am 09.11.2018 auf den Markt kommen wird!

  1. Doro Hommes sagt:

    Hi Manni,
    haben die Stones dieses kommende Bluesalbum nach BB King seiner bekannten Scheibe Confessin` The Blues benannt?
    Die gibt es bei ebay zu kaufen…
    https://www.ebay.de/itm/B-B-King-Confessin-the-blues-12-tracks-un1053-CD/351994057222?hash=item51f47b1206:g:~4sAAOSw0j9ZSduy
    Wäre nett, wenn du mir meine Frage beantworten könntest. 🙂
    Ein herzliches Dankeschön im voraus…
    Doro Hommes BB King- und Stonesfan

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Doro,
    auf Deine Fragestellung möchte ich insoweit eingehen, wie ich denke, dass die Vermutung nahe liegt, dass THE ROLLING STONES als Fans auch von BB King sich den Titel bei ihm geliehen haben, da dieser ja bereits seit Jahren eine seiner Platten ziert. Aber mit Bestimmtheit sagen, kann selbst ich das nicht. 🙂
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!

    Wenn jetzt schon ein für den 09.11. erscheinendes Blues-Album angekündigt wird, dann kann es auch nicht mehr lange dauern, bis das neue Stones-Studio
    Album erscheinen wird…. 🙂

    Diesen Monat müsste ja das von mir bestellte Club-Shirt bei mir eintrudeln. Bin schon gespannt!

    Stonige Grüße
    Harald Sojka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.