Wie und wo feierte Mick Jagger seinen 75. Geburtstag? Die Antwort gab jetzt seine Tochter Georgia May!

Liebe Stonerinne und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

viele von uns fragen sich ja, wie und wo hat der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums seinen 75. Geburtstag gefeiert?

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) feierte seinen Geburtstag (http://www.stones-club-aachen.de/2018/07/26/19573/),

                     Bildergebnis für fotos von mick jaggers 75. geburtstag

(Foto von Bob Ball aus https://www.rollingstone.de/mick-jagger-geburtstag-359581/)

wie seine Tochter Georgia May Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=georgia+may+jagger)

es über Istagram postete und vom Magazin Bildergebnis für fotos von der zeitung heute online am gestrigen Tage publiziert worden ist, im Kreise seiner Familie.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Bericht im Magazin Bildergebnis für fotos von der zeitung heute:

http://www.heute.at/people/stars/story/Mick-Jagger-feierte-75–Geburtstag-mit-Familie-52822547 !

Nachstehend haben wir Euch einen weiteren Link mit gepostet, der Euch direkt nach dem Anklicken zum Instagram-Bericht der Georgia May Jagger auf deren Seite führt Bildergebnis für fotos von instagram logo:

https://www.instagram.com/p/BltvNEYA4cr/?taken-by=georgiamayjagger !

Allen Unkenrufen zum Trotz ist das wieder ein Beweis dafür, dass Mick immer ein Familienmensch war, ist und auch künftig bleiben wird.

Wie kann man Geburtstag schöner feiern, als mit der Familie und im Kreise von echten Freunden?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.