Unsere Homepage-Bilanz (Zugriffsstatistik) rund um den 75. Geburtstag von Mick Jagger zeitigte 1994 User/Innen!

 
für uns war es als Stones-Club-Management wichtig,  an Mick Jaggers (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) 75. Geburtstag einmal die nichtmanipulierbare Zugriffstatistik unserer Stones-Club-Homepag zu checken. Das Ergebnis zeitigte 1994 User/Innen binnen der letzten 24 Stunden.
 
Bildergebnis für fotos vom logo von word pressBildergebnis für fotos vom stones club logo  Bildergebnis für fotos vom logo von word pressBildergebnis für fotos vom stones club logo Bildergebnis für fotos vom logo von word press Bildergebnis für fotos vom stones club logo
Im Einzelnen stellt sich die Bilanz wie folgt:
 

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden des 25./26.07.2018 (13.00 Uhr)
  • 1994 Besucher
  • 2998 Seitenansichten
  • 2.12 Seiten/Besucher
  • avon 0,0 % Spam
Besucher Diagramm
     
Der Geburtstagsartikel für Mick Jagger wurde im v.g. Zeitraum mit 1113 Klicks versehen! Das ist bisher der zweitgrößte Rekord auf unserer Homepage!  
Das Ranking der 5  am meisten angeklickten Kategorien stellt sich in diesem 24-Stundenrahmen wie folgt: 1. ALLGEMEIN, 2. HISTORIE, 3. STONES-TOUR-2018, 4. STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM, 5. FAN-STORIES.  
Das Ranking der 5 am meisten gewählten Themen stellt sich in diesem 24-Stundenrahmen wie folgt: 1. MICK JAGGER, 2. NO FILTER (JEEP) TOUR, 3. STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM, 4. MANNI ENGELHARDT, 5. SASHA ALLEN.  

Wir nehmen diese tolle Tagesbilanz wieder einmal zum Anlaß, ein herzliches Dankeschön an alle diejenigen zu sagen, die sich tagtäglich für unseren Stones-Club engagieren, sei es, dass sie Artikelmaterial zuliefern, Fotos schießen, Videos drehen, unsere Homepage regelmäßig durch ihre Besuche ehren, für den Club Musik machen und/oder ihm ganz einfach die Treue halten, damit ein wichtiges Leuchtfeuer für THE ROLLING STONES und die gesamte Fan-Gemeinschaft in aller Welt weiterbrennen kann.

 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.