Der Rolling Stones-Freiticket-Skandal wird immer skurriler! Der Sturm im Wasserglas hat jetzt Staatsrätin Elke Badde voll erfasst!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

hatten wir gestern noch zur „FREIKARTEN-AFFÄRE“, die im Rahmen der „NO FILTER EUROPA TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) beim Konzert der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten in Hamburg vom Zaun gebrochen wurde (http://www.stones-club-aachen.de/?s=hamburg), berichtet, so gibt es dazu am heutigen Tage schon wieder Aktuelles.

Den kompletten Beitrag vom gestrigen Tage könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/07/20/der-hamburger-freiticket-skandal-geht-weiter-der-sturm-im-wasserglas-ist-neu-entfacht-die-bild-zeitung-berichtet-ganz-aktuell-dazu/ !

Heute titelt Bildergebnis für fotos vom logo der bildzeitung-online:

„NEUE DETAILS IM POLIT-SKANDAL NACH ROLLING STONES-KONZERT  – Gab Staatsrätin Badde Grünes Licht für die Freikarten-Affäre?“

Bildergebnis für bilder von elke badde hamburg

(Fotokollage bestehend aus Stones-Foto von Stefan Hoyer und Foto der Bina Engel aus http://www.hamburg.de/staatsraete/2830942/elke-badde/ aus BILD-online.)

Die Staatsrätin Elke Badde soll nicht nur Grünes Licht gegeben, sondern nun auch zwei ROLLING STONES-Freitickets für sich selbst beim damaligen Bezirksamtsleiter Harald Rösler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=harald+r%C3%B6sler) geordert haben.

Das facht den „Sturm im Wasserglas“ natürlich wieder richtig an und bringt neue Details an das Licht der Sonne, was THE ROLLING STONES mit Sicherheit am Popo abgehen wird und uns lediglich ein Schmunzeln entlocken kann, womit sich die Hamburger Staatsanwaltschaft befasst und was sie an anderer Stelle nicht anpackt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=staatsanwaltschaft+hansestadt+hamburg)!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den aktuellsten Beitrag bei Bildergebnis für fotos vom logo der bildzeitung-online zum Thema:

https://www.bild.de/regional/hamburg/ermittlungsverfahren/gab-badde-gruenes-licht-56384622.bild.html !

Wir bleiben mit großem stonigen Interesse als Club an der Sache dran und werden – wie versprochen – fortlaufend weiter dazu berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.