Unser Banner zum Stones-Club-Silberjubiläum für den 06. Juli 2019 ist fertig!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Vorbereitungen zu einem besonders guten Gelingen unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) laufen auf vollen Touren! Gemeinsam mit der Firma PLOTEC (http://www.stones-club-aachen.de/?s=plotec und https://www.plotec-werbung.de/) haben wir jetzt unser Banner für den GROSSEN TAG im kommenden Jahr entwickelt. Der Klick auf den nachstehenden Link, der mit „Silberjubiläum Banner“ betitelt ist, blättert Euch das MEGA-BANNER, das 3 Meter a 1 Meter groß sein wird, auf:

 Silberjubiläum Banner

Dieses Banner wird über alle anderen Banner prangen und am 06. Juli 2019 das Bühnenbild der „KAPPERTZ-HÖLLE“ zieren! Es passt doch ganz wunderbar zum nachstehend geposteteten SILBERJUBILÄUMS-PLAKAT, oder?

          Bildergebnis für fotos von plakaten des stones-clubs aachen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Banner zum Stones-Club-Silberjubiläum für den 06. Juli 2019 ist fertig!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Hallo lieber Manni,
    das ist ja ein OBERAFFENGEILES Banner, welches am 06. Juli 2019 die HÖLLE zieren wird!
    Das macht ja neben dem Programmplakat so richtig Appetit auf das Silberjubiläum.
    Wir freuen uns heute schon riesig auf diese Veranstaltung, die ihresgleichen suchen wird. 🙂
    Alles erdenklich Liebe
    Josi & Helmut Klein (Stones-Clubmitglieder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.