Unser Stones-Club-Freund Julian Dawson meldet sich zurück!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde,

unser Stones-Club-Freund und weltbekannter Musiker, Songschreiber und Buchautor Julian Dawson (http://www.stones-club-aachen.de/?s=julian+dawson und http://juliandawson.com/) hat uns am heutigen Tage Grüße per E-Mail ausgerichtet.

Er entschuldigt sich dafür, dass er uns längere Zeit ohne Lebenszeichen gelassen hat.

Wörtlich schreibt er:

„…Entschuldigung euch allen für eine so lange Zeit ohne ein Lebenszeichen von mir – und dass meine Webseite so lange nicht aktualisiert wirden ist.
Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber ich kann sagen, dass ich weder krank noch Rentner geworden bin!
So bald wie möglich werde ich wieder aktiv sein und auf Tour gehen. Die Pause hatte ausschließlich private Gründe. Sometimes life is just tough! Manchmal ist das Leben einfach schwierig. In der Zwischenzeit bin ich nicht fsaul gewesen. Letzten Sommer habe ich ein zweites Soloprojekt von Wolfgang Niedecken produziert, wieder mit einer  ´All-Star´ Band und diesmal in New Orleans. Das Album ist sofort in den Charts auf Platz 2 eingestiegen.
 
Ich habe auch ein zweites Buch zu Ende geschrieben, diesmal eine Biografie der Sixties-Legende Spencer Davis. Ich dachte, es würde in sechs Monaten fertig sein, aber ich habe insgesamt achtzehn Monate gebraucht. Ich habe Spencer ein ´First Draft´ vor drei Wochen geschickt und freue mich sagen zu können, dass er erfreut über meine rbeit ist. Demnächst mehr zum Thema.
 
Ich habe gerade auch ein zweites 3er CD-Box-Set zusammen mit Blue Rose vorbereitet. Es ist ein weiteres Best-Of-Fischen durch meine restlichen Alben, mit 63 Songs und einer brandneuen Aufnahme, wieder mit Richard Thompson als Gitarrist. Das gnze Päckchen sieht toll aus und klingt auch sehr edel. Es kommt Ende August raus mit dem Titel ´Bargains Galore – Life & Soul Vol.II´. (Bargains Galore heisst sowas wie ´Schnäppchen ohne Ende´). Dieses Jahr habe ich nur Shows gespielt, wenn Leute mich gefragt haben und ab September werden noch ein paar Auftritte folgen.
Ich hoffe euch dann irgendwo zu sehen.
 
Im nächsten Newsletter wird es einen exklusiven Link für zwei neue Songs geben, die nirgendwo sonst erhältlich sind. Ich hoffe Ihr habet einen tollen Sommer
 
Julian“
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Bildergebnis für bilder von julian dawson
 
 

Als Rolling Stones-Club bleiben wir mit Julian verbunden, weil wir an ihn und an seiem Auftritt für unseren Stones-Club 2010 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ nur die allerbesten Erinnerungen haben. Ferner halten wir ihm stets  zugute, dass er Nicky Hopkins in dem Buch „NICKY HOPKINS – EINE ROCKLEGENDE“ ein ehrendes Andenken bewahrt hat.

                                             Bildergebnis für fotos vom buch nicky hopkins eine rocklegende

Wir werden auch künftig die Auftritte des Julian stets bewerben und freuen uns darauf, ihn irgendwann wieder bei einem unserer großen Events in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle) on Stage  zu haben.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager- 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.