Unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder hat im Vorfeld des 75. Geburtstags von Mick Jagger eine tolle Entdeckung gemacht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Klaus Dieter Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=Klaus-Dieter+Schr%C3%B6der)

                              Bildergebnis für fotos von klaus dieter schröder im stones club aachen

(Das Fotos der Gisela Schröder zeigt Klaus-Dieter Schröder als Stones-Club-Mitglied vor Hintergrundbilder der ROLLING STONES.)

hat eine tolle Entdeckung gemacht.

Im Vorfeld des 75. Geburtstages des Frontmannes der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums fand er in seinem Zeitungsladen eher zufällig das Stil-Magazin GQ.

Darin wird Mick Jagger als Boss der ROLLING STONES gleich mit drei Bildern getitelt und für „75 unfassbare Jahre Style und Sex“ gedankt.

Wir haben die Mitteilung des Klaus-Dieter nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Herzlichen Dank sagen wir dem Klaus-Dieter für diesen Hinweis.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

Klaus-Dieter Schröder teilt mit:

Hallo Manni,

am 14. Juli 2018 stieß ich durch Zufall in meinem Zeitungsladen auf das Stil-Magazin GQ, das mir bisher total unbekannt war.

Auf dem Titelblatt schaute mich Mick Jagger an.

Interessant war für mich aber auch, dass die gleiche Zeitung mit drei verschiedenen Titelbildern von Mick herausgekommen ist.

Bildergebnis für fotos vom stil magazin gq zu mick jaggers 75 geburtstag

(https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/stars/die-neue-gq-das-altwerden-ist-abgeschafft)

Diese Zeitung gratuliert Mick für „75 unfassbare Jahre Style und Sex“ und natürlich wurde er auch musikalisch gewürdigt.

Auf mehreren Seiten wird auf die Geschichte der Rolling Stones eingegangen.

Ich bin erstaunt, dass so ein Stil-Magazin schon eher auf Mick‘s 75 Geburtstag hinweist, als jede bekannte Musikzeitung.

Aber wie sang schon Bob Dylan: „die Zeiten ändern sich“ !

In diesem Sinne viele Grüße aus Minden

Klaus Dieter Schröder (Stones-Club-Mitglied)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.