ENGLAND LOST und Mick Jagger musste am gestrigen Tage das AUS für die englische Mannschaft im Stadion von Moskau mitansehen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heutet ist den Gazetten zu entnehmen, dass der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums das WELTMEISTERSCHAFTS-AUS für England mitansehen musste.

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) war im Moskauer Stadion zugegen und feuerte die englische Nationalmannschaft mit an. Das Aus musste er dann wohl zwangsläufig miterleben.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den aktuellsten Artikel im

Bildergebnis für fotos vom logo des magazins stern

zum Thema:

https://www.stern.de/lifestyle/leute/mick-jagger–er-muss-englands-wm-aus-im-stadion-mitansehen-8166022.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard !

Bildergebnis für fotos von mick jagger auf der tribüne bei der fußballweltmeisterschaft in moskau

(Foto von Imago/Moritz Müller gehört zum vorstehenden Stern-Artikel und zeigt Mick Jagger auf der Tribüne sitzend.)

Da kommen Erinnerungen an Jaggers Solo-Song ENGLAND LOST hoch. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Übersetzungsartikel dazu:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/08/10/unser-stones-club-hat-die-neuen-solo-songs-des-mick-jagger-frei-in-die-deutsche-sprache-uebersetzt/ !

Verloren ist verloren, aber das ist doch noch lange kein BEINBRUCH, lieber Mick!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu ENGLAND LOST und Mick Jagger musste am gestrigen Tage das AUS für die englische Mannschaft im Stadion von Moskau mitansehen!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …ich hätte den Engländern gerne den Sieg gegönnt…keine Frage !
    Aber nicht nur, weil Mick im Stadion saß!
    Einen Bezug …zum Song “ ENGLAND LOST“ dazu herzustellen….macht
    für mich auch keinen Sinn !

    Im Sport…zählt die Leistung…und das Zusammenspiel der gesamten
    Mannschaft ! Und England ist weiter gekommen…als Deutschland !

    Auch wenn Mick…von der engl. Mannschaft…mehr erwartete…seine
    Söhne waren ja zum Trost bei ihm ! 🙂

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. Josi Klein sagt:

    Mein lieber Manni,
    ich denke, dass die gesamte Fußballweltmeisterschaft nicht so ernst genommen werden darf. Aber Mick ist nun einmal ein Fußballfan. Da kann ich seine Enttäuschung gut verstehen.
    Du liegst nach meiner Meinung richtig mit der Verbindung zum Jagger-Song „England Lost“.
    Unpassend ist der Zusammenhang, den das Magazin „Stern“ mit dem Jagger-Song „Gotta get a grip“ herstellt.
    Aber wie auch immer, England und auch Deutschland sind raus und dabei bleibt es.
    Alles Liebe und Gute für Dich, den Stones-Club und für die Rolling Stones…
    deine Josi Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.