Mick Jaggers politische Rede im Nationalstadion von Warschau gegen die polnische Regierung am 08.07.18 löst eine weltweite Resonanz aus!

Liebe Stonerinneninnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten ist mit dem FINALE-KONZERT am 08. Juli 2018 in Warschau mehr als erfolgreich zu Ende gegangen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf unseren Beitrag zu diesem Warschau-Konzert:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/07/09/das-final-konzert-der-rolling-stones-das-im-rahmen-der-no-filter-jeep-europa-tour-am-gestrigen-abend-in-warschau-stattfand-war-gigantisch-und-eine-ovation-an-die-europaeischen-stones-fans/ !

Einen weltweiten Nachhall haben Mick Jaggers (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger)

               Bildergebnis für fotos von mick jagger am 8.7.18 beim konzert in warschau

(Foto des Sebastian Galino bei dpa zeigt Mick Jagger beim Konzert in Warschau.)

deutliche Worte der Kritik in Richtung der polnischen Regierung ausgelöst, die diesem Konzert ebenfalls eine bleibende historische Bedeutung beimessen.

Der Bildergebnis für fotos vom logo des deutschlandfunks hat einen ausführlichen Artikel zum Thema online gestellt, den wir Euch nicht vorenthalten dürfen und vorenthalten wollen.

Er ist betitelt mit „JAGGER ROCKT JUSTIZREFORM“. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Artikel auf der Homepage des Bildergebnis für fotos vom logo des deutschlandfunks:

https://www.deutschlandfunk.de/the-rolling-stones-in-warschau-jagger-rockt-justizreform.807.de.html?dram:article_id=422454 !

THE ROLLING STONES nehmen nach wie vor auch in politischer Hinsicht kein Blatt vor den Mund und das ist gut so!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mick Jaggers politische Rede im Nationalstadion von Warschau gegen die polnische Regierung am 08.07.18 löst eine weltweite Resonanz aus!

  1. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni,
    das war sehr mutig von Mick Jagger. Damit hat er sich allerdings bei der polnischen Regierung keine Freunde gemacht. Aber das weiß er sicherlich selbst am besten. Street fighting man on tour without end!
    Axel Manze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.