Das FINAL-KONZERT der ROLLING STONES, das im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR“ am gestrigen Abend in Warschau stattfand, war gigantisch und eine Ovation an die europäischen Stones-Fans!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das hat final gerockt, am gestrigen Abend im Warschauer Nationalstadion.

Bildergebnis für fotos von mick jagger am 8.7.18 in warschau

(Foto aus: http://www.nto.pl/styl-zycia/rozmaitosci/a/the-rolling-stones-8-lipca-2018-koncert-na-stadionie-pge-narodowy-w-warszawie-bilety-na-koncert-the-rolling-stones-w-sprzedazy,12962253/)

Vor 51 Jahren gaben THE ROLLING STONES hier ihr erstes sogenanntes OSTBLOCK-KONZERT, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/04/13/heute-13-april-2017-ist-ein-goldjubilaeumstag-vor-exakt-50-jahren-gaben-the-rolling-stones-ihr-erstes-ostblock-konzert-in-warschau/ !

Und das nachstehende Video zeigt, wie Ihnen 2018 in Warschau der Empfang gemacht wurde:

Und das National-Stadion von Warschau war am gestrigen Abend ausverkauft, als die Jungs ihr „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR – FINAL-KONZERT“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) vor einem Stones-Kenner-Publikum zum ALLERBESTEN und ALLERFEINSTEN gaben!

Mick Jagger wurde auch deutlich politisch, als er die Justizreform in Polen am gestrigen Abend anprangert. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diese Mick Jaggger-Kritik in der NEUEN PRESSE online:

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5461008/Auf-Bitte-von-Walesa_Mick-Jagger-kommentiert-Justizreform-in-Polen?from=rss

Schon beim Opener mit STREET FIGHTING MAN brach das Publikum in Jubel aus.

Dieser setzte sich über IT´S ONLY ROCK ´N´ ROLL, TUMBLING DICE und JUST YOUR FOOL fort.

Als dann der Wunschsong des Publikums gespielt wurde, steigerte sich die Stimmung, denn der Song BITCH wurde in einer ganz besonderen Art und Weise vorgetragen, die das Publikum so sehr zu schätzen wusste.

Der Bob Dylen Cover Song LIKE A ROLLING STONE durfte bei diesem finalen Konzert in Warschau einfach nicht fehlen.

Das YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT riß das Publikum mit und somit wurde es aus unserer Sicht zum „FINALEN NO FILTER-CHOR“.

PAINT IT BLACK und HONKY TONK WOMAN kamen da in der Set-Listenfolge genau im Anschluss richtig und bereiteten schon ein Stück weit Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) Auftritt vor, der dann bei und nach seinen Songs YOU GOT THE SILVER und BEFORE THEY MAKE MIR RUN vom Publikum regelrecht gehuldigt wurde.

Und das geschah dann auch bei SYMPATHY FOR THE DEVIL, bei dem Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) wohl sein Allerbestes gab und ebenfalls vom Publikum gehuldigt und mit Jubelrufen versehen, regelrecht gefeiert wurde.

Und diese Feierlaune des Publikums steigerte sich noch weiter bei MISS YOU, einem fantastischen MIDNIGHT RAMBLER, einem hochreißenden START ME UP und einem durch Mick Jagger super performten JUMPIN´JACK FLASH.

Und auch in Warschau endete der offizielle Teil der SET-LISTE, die Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen könnt, mit BROWN SUGAR.

https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2018/pge-narodowy-warsaw-poland-7bea5ab8.html !

Ein tobendes Publikum, das sicher wusste, was an Zugaben kam, wurde auch prompt mit GIMME SHELTER, wo Sasha Allen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=sasha+allen) und Mick Jagger noch einmal eine hinreißende Performance boten, bedient. Und das im wahrsten Sinne des Wortes Finale SATISFACTION bedien rief nicht enden wollende Jubelrufe und einen nicht enden wollenden Beifallssturm hervor.

Das war das FINAL-KONZERT der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“, nämlich eine tolle Ovation der ROLLING STONES an das europäische Publikum, Mit absoluter Sicherheit war das nicht die letzte TOUR, denn bei den Stones gilt ja das Prinzip, „NACH DER TOUR IST VOR DER TOUR!“

Jetzt können wir getrost das NEUE ALBUM (http://www.stones-club-aachen.de/2017/07/26/puenktlich-zu-mick-jaggers-74-geburtstag-kuendigt-keith-richards-ein-neues-stones-album-an/) erwarten, das in diesem Jahr noch auf den Markt kommen soll.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Das FINAL-KONZERT der ROLLING STONES, das im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR“ am gestrigen Abend in Warschau stattfand, war gigantisch und eine Ovation an die europäischen Stones-Fans!

  1. Bernd Stetter sagt:

    Bin seit 53 Jahren ihr vermutlich größter Fan. Der Bericht ist zwar schlecht geschrieben, der Fotos und Videos sind Klasse. Dank dafür.
    Bernd Stetter

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Wenn jemand von sich behauptet, „vermutlich der größte Fan“ der ROLLIG STONES zu sein, dann grenzt das an Größenwahn!
    Wenn die Person auch dann noch, wie Bernd Stetter es getan hat, einen faktischen Text als „schlecht“ kritisiert, dann merkt man, dass da etwas nicht stimmt.
    Trotzdem hat die Systemadministration seinen Mini-Kommentar freigegeben, alleine schon deshalb, damit alle Stones-Club-Mitglieder lesen können, was es für seltsame Zeitgenossen unter Stones-Fans gibt! 🙂 🙂 🙂
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Helmut Klein sagt:

    Hallo Bernd,
    nach dem größten Fan kann nichts mehr kommen. Einen allergrößten Fan der größten Band der Welt gibt es nicht. Und selbst dein Text besteht lediglich aus 2 1/2 Sätzen mit einem großen grammatikalischen Fehler.
    Hier ist er: „Der Bericht ist zwar schlecht geschrieben, der Fotos und Videos sind Klasse.“
    Habe bis dato noch nicht gewusst, das die Substantive Fotos und Videos maskulinum sind.
    Empfehle dir die Lektüre
    „Junker Prahlhans“, die du bei booklooker bestellen und kaufen kannst. https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Denneborg-Bilder-H-Lemke+Junker-Prahlhans/id/A01URBZc01ZZv?zid=7c208c3d75e415e8c05a27820c03a2d7
    Helmut Klein 55 Jahre Stones-Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.