Unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder bezieht Stellung zu unserer jüngsten Berichterstattung über die Stones-Sonderheft-Ausgabe 2018 von CLASSIC ROCK bzw. ROCK CLASSICS!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder hat unsere jüngste Berichterstattung zu CLASSIC ROCK bzw. ROCK CLASSICS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=classic+rock) kommentiert.

Besonders eingegangen ist er dabei auf unseren Beitrag vom 03. Juli 2018, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

http://www.stones-club-aachen.de/2018/07/03/classic-rock-hat-nunmehr-auf-unsere-kritik-hin-reagiert/ !

                                     Bildergebnis für bilder von classic rock rolling stones sonderausgabe 2018

Den kritischen Anmerkungen haben wir lediglich hinzuzufügen, dass wir sie dick unterstreichen können.

Manni Engelhardt -Stomnes-Club-Manager-

**********************************************************************************

Klaus-Dieter Schröder  Bildergebnis für fotos von klaus dieter schröder im stones club aachen  kommentiert:

Hallo Manni,

das kann ja wirklich nicht wahr sein. Da erscheint ein fehlerhaftes Sonderheft unter dem Namen Rock Classics und die lassen die berechtigte Kritik hierüber eiskalt an sich abprallen und waschen ihr Hände in Unschuld. Ein Armutszeugnis für solch eine etablierte Musikzeitschrift, dreister geht es nicht!
Ich erinnere mich noch genau an das hervorragend aufgemachte Heft von 02/2013 mit einem sehr guten Bericht über 50 Jahre Rolling Stones und einem schönen Titelbild.

                            Bildergebnis für bilder von classic rock heft mit dem titel 50 jahre rolling stones aus dem jahr 2013

Was ist nur aus dieser Zeitung, die ich eigentlich regelmäßig lese, geworden?

SAD SAD SAD

Rockige Grüße

Klaus-Dieter Schröder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.