Beim „NO FILTER (JEEP)“-Konzert der Stones in Prag ärgerten sich viele Fans über das Bezahlsystem auf dem Letnany-Feld!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen unserer Gesamtberichterstattung über die „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) die am heutigen Abend mit dem finalen Konzert der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu Ende geht, hatten wir auch über das Konzert der ROLLING STONES in Prag ausführlich berichtet.

Diesen Bericht könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/07/05/das-megageile-no-filter-konzert-der-rolling-stones-in-prag-hatte-einen-stones-volksfest-charakter/ !

                  Ähnliches Foto

(Foto aus: https://cs.wikipedia.org/wiki/Let%C5%88any)

Wie das Magazin Ähnliches Foto nunmehr berichtet hat, soll es in Prag zu Bezahlproblemen beim Getränkekauf u.a.m. gekommen sein, die THE ROLLING STONES aber keinesfalls zu vertreten hatten, sondern der Veranstalter.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Online-Artikel zum Thema auf die Homepage von Ähnliches Foto:

http://www.heute.at/szene/musik/story/Rolling-Stones-in-Prag—Ich-will-mein-Geld-zurueck–44000970 !

Da bleibt nur zu hoffen, dass das heute Abend in Warschau nicht der Fall sein wird?

NachstehendesYoutube-Video, das imArtikel der Zeitung Ähnliches Foto vom Konzert in Prag enthalten ist, haben wir Euch als kleines Bonbon noch in diesen Artikel zum Direktanklicken mit gepostet. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.