Die Sieger/Innen unseres Preisrätsels zur Verlosung von Freitickets für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM sind ermittelt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen 06. Juli 2018 ist um 00.00 Uhr die Frist für unser Stones-Club-Preisräsel abgelaufen.

Die Ausschreibung dieses Preisrätsels erfolgte am 11. April 2018 und kann durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen und nachgelesen werden:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/11/achtung-wichtig-semmel-concert-entertainment-gibt-einen-telefonischen-zwischenbescheid-zum-stones-truck-antrag-macht-alle-mit-beim-preisraetsel-fuer-die-freitickets-zum-stones-club-silberjubilaeum-2/

Es gab insgesamt 53 Einsendungen. Davon waren 6 Antworten richtig und 47 Antworten falsch. Das nachstehende Plakat verrät die richtige Antwort:

          Bildergebnis für fotos vom plakat 4. hota ball stones club aachen

Ulli Schröder war am 08. März 2014 im Großen Saal des Jugendheims Münsterbusch, Am Rotdornweg 2, 52222 Stolberg-Münsterbusch, beim 4. Hota-Ball bei uns als Ehren-Gast!

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt den Freundschafthandschlag zwischen Ulli Schröder und Manni Engelhardt am 08. März 2014 beim 4. HOTA BALL.)

Der Klick auf den nachstehenden Link präsentiert Euch den Video-Dreh des Stones-Club-Videonisten über dieses MEGA-EVENT:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2014-2/vi-hotaball-videonist-juergen-langer/ !

Die Gewinner/Innen des Preisrätsels sind:

Ludwig Jansen,

Gisela Schröder,

Klaus-Dieter Schröder,

Ulrike Meyer,

Paul-Dieter Ervens

und Conny Werker.

Allen Gewinner/Innen gratulieren wir recht herzlich und freuen uns auf ihren Besuch am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ zu unserem SILBERJUBILÄUM.

                Bildergebnis für fotos vom plakat 4. hota ball stones club aachen

Die Tickets können bei den jeweiligen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) persönlich in Empfang genommen oder auf Wunsch postalisch zugestellt werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Sieger/Innen unseres Preisrätsels zur Verlosung von Freitickets für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM sind ermittelt!

  1. Gisela & Klaus-Dieter Schröder sagt:

    Hallo Manni,
    was für eine tolle Überraschung, diser Gewinn von 2 Freikarten zu dem Stones Club Silber Jubiläum. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Wir hoffen, du hattest einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben. Die ganz vielen Glückwünsche zeigen dir eine ganz große Anerkennung für deine Arbeit für den Rolling Stones Club! Wir können uns da nur anschließen.
    Wir wünschen dir und deiner Frau ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen
    Gisela und Klaus – Dieter Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.