Keith Richards hat bei laufender „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR“ dem ROLLING STONE ein aktuelles Exclusiv-Interview gegeben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) kann es nicht lassen. Er gibt bei laufender „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) der allergrößten, allernesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Interview auf Interview.

           Bildergebnis für fotos von der no filter jeep tour 2018

Das jüngste Interview gab der Leadgitarrist der Stones unserem Stones-Club-Partner-Musikmagazin

Bildergebnis für bilder vom musikmagazin rolling stone

Bildergebnis für fotos von keith richards

(Foto des Kevin Winter bei Getty Images aus dem Interview mit dem Rolling Stone.)

Dieses hochinteressante Interview ist betitelt mit:

„DIE STONES SPIELEN, BIS EINER DEN LÖFFEL ABGIBT!“

Wir haben den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf das aktuellste Keith Richards-Interview beim

Bildergebnis für bilder vom musikmagazin rolling stone  führt:

https://www.rollingstone.de/keith-richards-die-stones-spielen-bis-einer-den-loeffel-abgibt-1522295/ !

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.