Musikmagazin ROLLING STONE kürt das Live-Album der ROLLING STONES „GET YER YA YA´S OUT“ zu einem der besten der Welt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin 

Bildergebnis für fotos vom logo des rolling stone musikmagazin

in seiner jüngsten Online-Ausgabe berichtet, zählt ein weiteres Live-Album der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu den besten der Welt.

Gemeint ist das Live-Album der ROLLING STONES mit dem Titel GET YEARS YA YA`S OUT!

                           Bildergebnis für fotos vom stones album get years ya ya´s out

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Online-Beitrag des

Bildergebnis für fotos vom logo des rolling stone musikmagazin:

https://www.rollingstone.de/die-besten-live-alben-aller-zeiten-rolling-stones-get-yer-ya-yas-out-1521779/ !

Wer von uns hätte vor 48 Jahren daran gedacht, dass dieses improvisierte Live-Album einmal zu einem der besten Alben der Welt gekürt werden wird?

Hier ein kleines Youtube-Video-Potpourri dazu:

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.