Der STONES TRUCK wurde in Berlin nicht durch THE ROLLING STONES in Augenschein genommen! Die Stones-Club-Mitglieder Jens und Ramona Nößler versuchen es jetzt mit uns in Prag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder Ramona & Jens Nößler sind ja im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) der allergrößten, allerbesten und diensältesten Rockband aller Zeiten und des Universums mit ihrem STONES TRUCK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+truck) extra nach Berlin angereist. Dort haben sie ja gemeinsam mit uns im Hintergrund die sogenannte „QUADRATUR DES KREISES“ versucht,

                                 Bildergebnis für fotos von der quadratur des kreises

  (Zeichnung aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Quadratur_des_Kreises)

wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/09/fuer-die-offizielle-auffahrt-des-stones-truck-bei-einem-no-filter-konzert-der-rolling-stones-versuchen-wir-sogar-die-quadratur-des-kreises/ !

Leider hat die Kommunikation zwischen dem Sicherheitspersonal des Clubs QUASIMODO und Chris Jagger nicht hingehauen, obwohl Ramona & Jens unsere Empfehlungsschreiben in Deutsch und in Englisch vorgelegt hatten.

Sie haben dann noch Versuche am Flughafen in Berlin unternommen, aber für eine Signierung des STONES TRUCKS durch THE ROLLING STONES war es da bereits zu spät.

Aber Aufgeben kennen die Nößlers (http://www.stones-club-aachen.de/?s=n%C3%B6%C3%9Flers) und kennt unser Stones-Club-Management nicht. Wir versuchen jetzt gemeinsam THE ROLLING STONES über unsere Homepage in Verbindung mit Postings auf den sozialen Netzwerken zu erreichen. Desweiteren werden wir in den kommenden Tagen die Firma JEEP (Sponsoringabteilung) erneut  und die Flughafenverwaltung des VÁCLAV HAVEL-FLUGHAFENS in Prag

                          Bildergebnis für fotos vom no filter konzert 2018 in prag

zum ersten mal anschreiben, um für ein Gelingen des Vorhabens unserer Stones-Club-Mitglieder beim Konzert am 04. Juli 2018 am LETNANY FIELD zu werben.

Bildergebnis für fotos vom letnany field in prag

(Foto aus: https://www.rollingstones.cz/en/)

Der nachstehende Taxt ist bereits über mehrere soziale Netzwerke in Richtung THE ROLLING STONES versendet worden.

Wir werden Euch über unsere weiteren Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

Der Text in Deutsch:

Hallo Rolling Stones,

kennt Ihr schon den schönsten STONES TRUCK der Welt?

Würdet Ihr ihn bei Eurem Komzert am 4. Juli 2018 auf dem Flughafen oder am Letany Field signieren?

Hier kommt ein Foto vom STONES TRUCK:

Bildergebnis für fotos vom stones truck


Unser Rolling Stones-Club-AC/Stolberg www.stones-club-aachen.de und dieSTONES-TRUCK-Besitzer Jens & Ramona Nößler würden es sehr danken.


Mit besten Grüßen


Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Text in Englisch:

Hello Rolling Stones,

do you already know the most beautiful STONES-TRUCK in the world?

Would you sign him at your concert on Juli, 4 2018 at the airport or at Letany Field?

Here is an picture of the STONES-TRUCK:

Our Rolling Stones-Club (www.stones-club-aachen.de) and the STONES-TRUCK owners Jens & Ramona Nößler would be very grateful.

Best Regards

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.