Aktuelles Keith Richrads-Interview im Vorfeld des Konzerts der Stones am 22.06.18 in Berlin im ROLLING STONE und in der BILD-Zeitung!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin 

Bildergebnis für fotos vom musikmagazin rolling stone

veröffentlicht ganz aktuell einen Artikel über ein Interview mit Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) im Vorfeld des „NO FILTER (JEEP)“-Konzerts, das am 22. Juni 2018 im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in Berlin gegeben wird.

            Bildergebnis für fotos no filter jeep konzert am 22.06.18 in berlin

In diesem Interview, das Keith wohl dem Anschein nach der

                  Ähnliches FotoZeitung

gegeben hat, lässt er sich u. a. über THE ROLLING STONES, seine persönliche Zukunft und über Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) aus.

                                   Bildergebnis für fotos von keith richards in der bildzeitung online

Er sagt, dass er noch lange nicht aufhören will und Sir Mick Jagger lustig findet.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Online-Artikel im Bildergebnis für fotos vom musikmagazin rolling stone zum Thema:

https://www.rollingstone.de/interview-keith-richards-rolling-stones-1517411/ !

Und der Klick auf den weiteren Link führt Euch direkt auf das komplette Interview in Ähnliches Foto-Online, das die Zeitung kostenfrei (ohne Abo?) zum Lesen zur Verfügung stellt:

https://www.bild.de/regional/berlin/keith-richards/im-interview-vor-berlin-konzert-56046800.bild.html !

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.