Unser Stones-Club bewirbt die 50. SCHLÜSSELLOCH-ROCKNACHT, die Herbert Senden und Peter Kappertz im November 2018 in der „HÖLLE“ veranstalten werden! Merkt Euch heute schon die Termine (2 Tage) vor!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG hat das Jahr 2018 als eines der besonderen Stones-Jahr auserkoren, nicht nur weil THE ROLLING STONES sich aktuell auf der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) befinden, sondern auch wegen der gesamten Geschehnisse um die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums..

Aber auch einige unserer Stones-Club-Mitglieder haben etwas ganz Besonderes für das laufende Jahr vor.

Unser Stones-Club-Mitglied Herbert Senden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=herbert+senden) und unser Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) wollen am 16./17. November 2018 ein JUBILÄUM feiern.

Bildergebnis für fotos von herbert senden und peter kappertz

(Linkes Foto zeigt Herbert Senden in seiner Musikszenekneipe „Schlüsselloch“. Rechtes Foto zeigt Peter Kappertz am Zapfhahn im Saalbau Rothe-Erde – „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Ähnliches Foto Bildergebnis für fotos von der fassade saalbau rothe erde hüttenstraße 45-47 52068 aachen

(Linkes Foto zeigt das „SCHLÜSSELLOCH“. Rechtes Foto zeigt den Saalbau Rothe-Erde – „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Die Bildergebnis für fotos von symbolen 50. jubiläum ste Schlüsselloch-Rocknacht soll in einer SUPER-VERANSTALTUNG, die über 2 Abende laufen wird, entsprechend gewürdigt werden.

Spielen am 16. November 2018 eine Vielzahl von Bands auf, die bereits für Herbert Senden – teilweise mehrmals – on Stage waren, so sind es beim MAIN EVENT am 17. November 2018 drei Bands, die es wert sind, gehört und gesehen zu werden.

Dann wird der Saalbau Rothe-Erde wieder einmal zur „ROCK-HÖLLE“,

Bildergebnis für fotos vom logo der kappertzhölle

wenn ab 19.00 Uhr gleich nacheinander folgende Bands auftreten, zu denen wir auch gleich einzelne Fotos und Youtube-Videos nachstehend für Euch gepostet haben:

„GREY ATTAC“

Homepage: https://www.backstagepro.de/greyattack !

************************************************************************************

„DASHBOARD ANGELS“

Bildergebnis für fotos von dashboard angels

Homepage: http://www.dashboardangels.com/band.html

************************************************************************************

„THE JÄGS“

Bildergebnis für fotos von the jägs

Auf Facebook: https://www.facebook.com/thejaegs?__tn__=*s-R

Rock Metal, Klassik Rock und Blues werden an diesem Abend dominieren, was wir als Stones-Club als sehr empfehlenswert erachten.

Sensationell!!!

Das Ticket für beide Tage kostet im Vorverkauf 15 Euro und an der Abendkasse 20 Euro!

Nachstehend haben wir Euch jeweils den Vorfeld-Kommentar des Herbert Senden und des Peter Kappertz zu diesem herrannahenden MEGA-EREIGNIS mit gepostet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herbert Senden Bildergebnis für fotos von herbert senden in der presse

sagt zu diesem kommenden Ereignis folgendes:

„Die gesamt JUBILÄUMS-SCHLÜSSELLOCH-ROCKNACHT steht unter einem Motto, das bei Gerd Simons entliehen und nach einer Radio-Sendung benannt ist. Es lautet ´AUSM KELLER TAG´.

Der erste Tag (16.11.2018) bietet dann auch gleich mehreren Bands die Möglichkeit, sich vor großem Publikum unter Beweis stellen zu können. Sie spielen allesamt über ein Standard-Equipment (Schlagzeug, Verstärker etc.), was enorm helfen wird, Auf- und Abbauzeit einzusparen.

Der Grundgedanke zu der Jubiläums-Schlüssel-Rock-Nacht am 2. Tag (17.11.18) war und ist es, dass Bands, die bereits den Weg aus dem Keller gefunden haben, ein Kennerpublikum ins Staunen versetzen sollen. Und das einige Bands, die dann auftreten werden, in der Tat auch mehrmals schon in einer Schlüsselloch-Rocknacht gespielt haben, ist ein gutes Stück Beweis dafür, dass es sich bei diesen nicht um sogenannte ´Eintagsfliegen´ gehandelt haben kann!

Der Moderator der beiden Jubiläumsnächte wird Gerd Simons sein!“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Peter Kappertz  Bildergebnis für fotos von herbert senden im schlüsselloch *)

sagt dazu:

„Herbert Senden und ich kennen uns von Jugend an. Wir haben sogar Fußball miteinander gespielt und sind über die Jahre hinweg Freunde geblieben. Als Herbert vor dreissig Jahren mit der Idee  bei mir vorstellig wurde, die ´Schlüsselrocknacht´ in meinem Saalbau Rothe-Erde (´KAPPERTZ-HÖLLE´) durchzuführen, war ich zunächst sehr skeptisch, ob das wohl etwas werden könnte.  Aber dann kamen die ersten zwei bzw. drei Jahre, die bewiesen, dass dieses Event in meinem Betrieb gut zu stemmen ist. Und aus diesen drei Jahren sind mittlerweile dreissig Jahre geworden. Mein Team und ich freuen uns jetzt schon riesig auf dieses GOLDJUBILÄUM und sagen dem Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg und allen anderen Unterstützer/Innen dieses Rockspektakels jetzt schon ein herzliches Dankeschön für das gezeigte Engagement.

Mit der Unterstützung von Freundinnen und Freunden sind Herbert und ich sicher, dass diese Veranstaltung ein Erfolg werden wird.“

*) Foto des Dirk Gier zeigt Peter Kappertz mit dem Stones-Club-Manager.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Stones-Club empfehlen wir Euch sehr, bereits im frühen Vorfeld die Tickets erwerben zu wollen, da zu vermuten steht, dass sich dieses GOLDJUBILÄUM sehr schnell ausverkaufen wird.

SOBALD DER TICKETVERKAUF LOSGEHT, KOMMEN WIR AUF DIE SACHE ZURÜCK!!!

Vorabreservierungen von Tickets könnt Ihr nach dem Anklicken der hier stehenden Links vornehmen:

http://www.schluesselloch-ac.de/html/kontakt.php

post@kappertzhoelle.de !

Zur gegebenen Zeit werden wir noch Näheres zu diesem Ereignis posten. Wir empfehlen zur weiteren Information das künftige Anklicken der nachstehenden Links:

http://www.schluesselloch-ac.de/

http://www.terminkalender.org/cgi-bin/showListeForeign.pl?Oecherlennet

http://www.kappertzhoelle.de/

Für den Stones-Club Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager

                                             Bildergebnis für fotos vom stones club logo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.