Laut BILD-Zeitung online gibt es jetzt die allerletzten Tickets! Das ist nicht richtig, denn viele Online-Händler bieten für die „NO FILTER (JEEP)-KONZERTE“ noch reichlich Tickets an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute titelt die Bildergebnis für fotos vom logo der bildzeitung-Zeitung online wie folgt:

„Heute gibt`s die allerletzten Rolling-Stones-Tickets“!

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch die Schlagzeile auf:

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/rolling-stones/mythos-stones-die-grosse-serie-55979316,view=conversionToLogin.bild.html

Gemeint sind die Tickets für die zwei Deutschland-Konzerte, die THE ROLLING STONES im Rahmen ihrer „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) in Berlin (22. Juni 18) und Stuttgart (30. Juni 18) geben.

                          Bildergebnis für fotos von den no filter jeep konzerten in berlin und stuttgart 2018

Wir können aber alle diejenigen, die noch Tickets suchen, beruhigen.

Es gibt bei den unterschiedlichsten Anbietern nach wie vor Tickets in ausreichendem Maße.

Zum Beispiel bieten folgende drei Online-Händler noch an:

Bildergebnis für fotos vom logo von viagogo:

https://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 !

     Bildergebnis für fotos vom logo tickets75:

https://www.tickets75.de/Konzerte/Rolling-Stones-Tickets/?gclid=EAIaIQobChMIqtfNzYfQ2wIVQlXTCh2q8AzaEAAYASAAEgK6pfD_BwE !

Bildergebnis für fotos vom logo ticketbande:

https://www.ticketbande.de/konzert-tickets/rolling-stones?gclid=EAIaIQobChMI8MDni4jQ2wIVRPlRCh02Lw2XEAAYAyAAEgLyZvD_BwE !

Also, liebe Stones-Fans, Bange machen gilt nicht!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Laut BILD-Zeitung online gibt es jetzt die allerletzten Tickets! Das ist nicht richtig, denn viele Online-Händler bieten für die „NO FILTER (JEEP)-KONZERTE“ noch reichlich Tickets an!

  1. Friedel Frösch sagt:

    Hallo Manni,
    das ist wieder einmal typisch für die BILD. Das Aktuellste über die Stones kann man bei BILD im Internet nur dann komplett lesen, wenn man ein Abonnoment abschließt.
    Da kann ich gut drauf verzichten. In den gruckten Ausgaben der BILD habe ich als Sammler bis zum heutigen Tage nichts gefunden. 🙁
    Sei es drum, ich brauche das Blatt als Stoner nicht!
    Friedel Frösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.