Kurzer Ergänzungsartikel zu unserem Beitrag vom 10.06.18 unter dem Titel: „THE ROLLING STONES brachten die schottischen Fans am gestrigen Abend im MURRAYFIELD in EDINBURGH mehr als GUT DRAUF!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Bericht über das Konzert, das die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums am Samstag, den 09. Juni 2018, im Rahmen ihrer „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/ ) in Edinburgh gab, posten wir heute diesen Ergänzungsartikel gepostet.

Bildergebnis für fotos von stones no filter jeep tour 2018

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zu unserem Artikel vom gestrigen Tage:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/10/the-rolling-stones-brachten-die-schottischen-fans-am-gestrigen-abend-im-murrayfield-in-edinburgh-mehr-als-gut-drauf/ !

Und hier kommen zwei wesentlichen Nachträge über dieses fantastische Konzert der ROLLING STONES in Form von zwei Videos, die auf Youtube gepostet stehen:

Nachstendes Video sind wir Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) noch schuldig!

Und auch SATISFACTION als Schlusspunkt gehört dazu:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kurzer Ergänzungsartikel zu unserem Beitrag vom 10.06.18 unter dem Titel: „THE ROLLING STONES brachten die schottischen Fans am gestrigen Abend im MURRAYFIELD in EDINBURGH mehr als GUT DRAUF!“

  1. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Manni,

    zurzeit läuft es mit den Stones ja auf Hochtouren, Sie übertreffen sich mal wieder selbst von Konzert zu Konzert, die Berichte auf unserer Homepage, die mit Youtube-Videos z. B. vom letzten Konzert in Edinburgh unterlegt sind, sagen alles, und jetzt fliegen die Argentinier sogar noch im Flugzeug der Stones zur Fußballweltmeisterschaft nach Rußland und posten Fotos von sich vor der Zunge am Flugzeug. Da sieht man einmal wieder, wie populär sie doch sind. Die Begrüßung der Fans war in Edinburgh einfach unfassbar, ich sag nur „Ole, Ole Richards!“, wie die Fans ihn bejubelten.Jetzt heißt es ,,the next stop Cardiff“, Auch da werden die Stones wieder die Bühne zum Beben bringen! 🙂

    Mit stonigen Grüßen

    Vanessa Schmalfuß (Stones-Club-Mitglied)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.