Für die offizielle Auffahrt des STONES TRUCK bei einem „NO FILTER-KONZERT“ der ROLLING STONES versuchen wir sogar die „Quadratur des Kreises“!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,     

im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums versuchen wir bekanntermaßen die „QUADRATUR DES KREISES“ im Interesse unserer Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jens+und+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler).    

Wir setzen ALLES daran, deren wunderbaren STONES-TRUCK bei einem „NO FILTER-KONZERT“ (Berlin, Stuttgart, Warschau oder Prag) der ROLLING STONES offiziell auffahren zu lassen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+truck !   

Da Chris Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=chris+jagger), wie wir bereits mit Beitrag vom 05.06.2018 berichteten, am Vorabend des „NO FILTER-(JEEP)-BERLIN-KONZERTES“

                                       Bildergebnis für fotos vom no filter jeep konzert am 22.06.18 in berlin

im CLUB QUASIMODO ein Konzert geben wird, kam uns eine weitere Idee.

                             Bildergebnis für fotos vom club quasimodo in berlin

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Beitrag vom 05.06.2018 auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/05/das-brandaktuellste-zu-den-rolling-stones-bap-frontmann-bekam-eine-getraenkeempfehlung-von-keith-richards-chris-jagger-tritt-am-vorabend-des-no-filter-jeep-konzerts-der-rolling-stones-im-club/  !

Wir haben Chris Jagger und Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) über den Wunsch der Nößlers informiert und in unser Vorgehen involviert. Für Jens und Ramona haben wir die nachstehend gepostete Vorlage für das Chris Jagger-Konzert im CLUB QUASIMODO in Deutsch und Englisch gefertigt und ihnen postalisch zugesandt.

                                   Bildergebnis für fotos vom logo des stones clubs aachen

             ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (http://www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Stones-Club-Manager) Freunder Landstr. 100

52078 Aachen – E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

VORLAGE BEIM CHRIS JAGGER-KONZERT IM CLUB QUASIMODO BERLIN 2018

http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/05/das-brandaktuellste-zu-den-rolling-stones-bap-frontmann-bekam-eine-getraenkeempfehlung-von-keith-richards-chris-jagger-tritt-am-vorabend-des-no-filter-jeep-konzerts-der-rolling-stones-im-club/

Jens und Ramona Nößler, Rosenweg 16, 98574 Schmalkalden, sind die Besitzer des ROLLING STONES-TRUCKS.

                  Bildergebnis für fotos vom rolling stones truck

                 Bildergebnis für fotos vom rolling stones truck

Ulli Schröder vom STONESFANMUSEUM und Vernissage-Manager des Ronnie Wood sowie der unterzeichnende Stones-Club-Manager haben Kontakt mit Chris Jagger aufgenommen, damit der STONES-TRUCK von Mick Jagger in Augenschein genommen werden kann.

Insoweit ist Jens und Ramona Nößler Einlass zu gewähren, damit diese persönlich mit Chris Jagger die Thematik besprechen können.

52078 Aachen, den 07. Juni 2018

                                         Gez. Manni Engelhardt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und hier kommt die englische Übersetzung:

      ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                 (http://www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Stones-Club-Manager) Freunder Landstr. 100

52078 Aachen – E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

TEMPLATE FOR THE CHRIS JAGGER CONCERT AT QUASIMODO CLUB BERLIN 2018

http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/05/das-brandaktuellste-zu-den-rolling-stones-bap-frontmann-bekam-eine-getraenkeempfehlung-von-keith-richards-chris-jagger-tritt-am-vorabend-des-no-filter-jeep-konzerts-der-rolling-stones-im-club/

Jens und Ramona Nößler, Rosenweg 16, 98574 Schmalkalden, they are the owners of ROLLING STONES-TRUCKS

Ulli Schröder from STONESFANMUSEUM and Vernissage-Manager of Ronnie Wood and the undersigned Stones-Club-Manager have contacted Chris Jagger, to view the STONES TRUCK by Mick Jagger.

In that regard, Jens and Ramona Nößler grant admission, so that they can personally discus the matter with Chris Jagger.  

52078 Aachen, den 07. Juni 2018

                                           Manni Engelhardt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diesen Versuch ist die ganze Sache mit Sicherheit wert. Wir blicken jetzt gespannt auf Berlin! Drückt dem Jens, der Ramona und uns allen ganz fest die STONES-DAUMEN!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Für die offizielle Auffahrt des STONES TRUCK bei einem „NO FILTER-KONZERT“ der ROLLING STONES versuchen wir sogar die „Quadratur des Kreises“!

  1. Jens und Ramona Nößler sagt:

    Hallo Manni,

    es ist wie immer Wahnsinn, was Ihr für uns beständig versucht! Wir danken Euch für Alles. Es wird schon klappen, obwohl wir richtige Bauchschmerzen haben. Aber wir ziehen es durch!

    Vielen lieben Dank sagen wir an alle Stones-Club-Mitglieder, besonders auch fürs Daumen drücken!!!

    Jens und Ramona Nößler (Stones-Club-Mitglieder)

  2. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni, hi stones-club-fans,
    wenn es irgendwie geht, werde ich am besagten abend im quasimodo sein. ausserdem habe ich tickets für das konzert der rolling stones am folgetag im olympiastadion. freue mich jetzt schon riesig auf beide veranstaltungen. wünsche mir sehr, dass der truck angemessen stonig zur geltung kommen wird.
    let´s go get stoned
    euer heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.