Im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) KONZERTE“ der ROLLING STONES in Berlin & Stuttgart kündigt die BILD-Zeitung eine sechsteilige Serie über die Jungs an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen der Deutschlandkonzerte der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hat die

Bildergebnis für fotos vom logo der bildzeitungZeitung eine Großankündigung gemacht.

Die Konzerte, die THE ROLLING STONES im Rahmen ihrer „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) in Berlin (22. Juni 18) und Stuttgart (30. Juni 18) geben werden, haben die BILD-Zeitung dazu veranlasst, eine 6-teilige Serie über die Jungs herauszubringen.

               Bildergebnis für fotos von den no filter konzerten 2018 in berlin und stuttgart

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Online-Ankündigung der Bildergebnis für fotos vom logo der bildzeitung-Zeitung:

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/rolling-stones/serie-teil-zwei-55924602,view=conversionToLogin.bild.html !

Wir dürfen also gespannt auf das Kommende blicken.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) KONZERTE“ der ROLLING STONES in Berlin & Stuttgart kündigt die BILD-Zeitung eine sechsteilige Serie über die Jungs an!

  1. Friedel Frösch sagt:

    Hallo Manni,
    wird diese sechsteilige Serie nur online oder auch in Papierform veröffentlicht? Die Papierform wäre für mich die bessere, da ich Sammler bin.
    Friedel Frösch

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hi Friedel,
    es ist davon auszugehen, dass diese Serie sowohl online als auch im Print erscheint. Voaussetzung zum Online-Lesen ist ein Abo-Plus. Sobald sich da etwas im Print tut, werden wir ohnehin darüber auf unserer Homepage berichten.
    Bleibe also mit dran.
    Mit bestem stonigen Gruß
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.