Am gestrigen Abend spielten sich THE ROLLING STONES in Manchester direkt in die Herzen ihrer Fans !

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

da ging am gestrigen Abend im OLD TRAFFORD in MANCHESTER die „Heimpost“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ab.

Bildergebnis für fotos von the rolling stones 2018 in manchester

(Foto aus: https://www.pollstar.com/event/the-rolling-stones-7372129 und hier ein Link zur Berichterstattung über dieses Konzert in unserem Partner-Musikmagazin Bildergebnis für fotos vom musikmagazin rolling stone https://www.rollingstone.de/rolling-stones-live-in-manchester-fotos-setlist-videos-1509929/)

Vor vollem Haus (ca. 60.000 Zuschauer) spielten THE ROLLING STONES sich im Rahmen ihrer „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/)

                Bildergebnis für fotos von rolling stones konzert 2018 in manchester

direkt in das Herz des Publikums!

Hier vorab ein Link, der Euch nach dem Anklicken direkt zur Foto-Berichterstattung vom heutigen Morgen in den MANCHESTEREVENINGNEWS  führt:

https://www.manchestereveningnews.co.uk/news/showbiz-news/gallery/pictures-rolling-stones-old-trafford-14748816 !

Mit JUMPIN´ JACK FLASH ging es los und gleich brach Jubel aus, der sich bei IT´S ONLY ROCK ´N´ ROLL steigerte und bis Song Nummer 4, dem lange nicht mehr live gespielten SHATTERED anhielt.

JUST YOUR FOOL, LET`S SPEND THE NIGHT TOGETHER und ein wunderbares LIKE A ROLLING STONE in einer wiederum etwas anderen Coverversion brachten das Publikum zum Mitsingen, was auch bei YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT anhielt.

PAINT IT BLACK und HONKY TONK WOMAN durften jetzt standartmäßig nicht fehlen, was das Publikum dankte.

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) kam mit YOU GOT THE SILVER und BEFORE THEI MAKE MI RUN bravourös bei den Fans an.

Und dann folgte in der probaten Art ein supercooles SYMPATHY FOR THE DEVIL. Das Publikum ging ganz toll mit.

Von MISS YOU über ein gekonnt performtes MIDNIGHT RAMBLER, wo Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) sich  richtig „hineinkniete“, gefolgt von START ME UP und BROWN SUGAR brachten die Jung 17 Songs on Stage.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die SET-LISTE vom gestrigen Abend.

https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2018/old-trafford-football-stadium-manchester-england-63ed567f.html !

Und obligat waren wieder die Zugaben GIMME SHELTER, was diemal wohl eine Geburtstagshuldigung an Sasha Allen war (http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/04/heute-ist-sasha-allen-36-jahre-alt-geworden-happy-birthday-liebe-sasha/) und selbstverständlich ein ganz kraftvolles SARISFACTION.

Das Vollvideo über das Konzert stellt dies absolut unter Beweis!

Auf geht es jetzt nach Schottland, denn es handelt sich ja bei diesem Teil der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ um die Irland und Großbritannien-Tour (http://www.stones-club-aachen.de/?s=irland+und+gro%C3%9Fbritannien-tour) wo Schottland in keiner Weise ausgespart werden darf.

                                 Bildergebnis für fotos von schotten flagge mit stones zunge

Am Samstag, den 09. Juni 2018, schlägt die Band im BT MURRAFIEL STADIUM in EDINBURGH

Bildergebnis für fotos vom bt murrayfield stadium in schottland

(Foto aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Murrayfield_Stadium)

auf und wir werden dann am Folgetag wieder darüber berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am gestrigen Abend spielten sich THE ROLLING STONES in Manchester direkt in die Herzen ihrer Fans !

  1. Eddie J. Ewart sagt:

    Hello dear friends,
    that is a nice remember. I was there last night. A mega concert offered THE ROLLING STONES.
    Eddie J. Ewart
    6 June 2018
    Manchester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.