Das „NO FILTER“-KONZERT der ROLLING STONES am gestrigen Tage in der RICOH-ARENA von Coventry wurde zur Supergeburtstagsparty für Charlie und zu einer Hommage an das Publikum!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der gestrige voluminante Auftritt im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums war ein GROSSES GEBURTSTAGSGESCHENK an deren DRUMMER und eine Hommage an alle Geburtstagsgäste (ca. 90.000) im Stadion.

THE ROLLING STONES waren im RICOH-STADIUM von Coventry City in der HÖCHSTFORM, die wir in unserem Geburtstagsartikel für Charlie Watts (http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/02/die-gute-seele-der-rolling-stones-ist-heute-77-jahre-alt-geworden-happy-birthday-sagen-wir-unserem-lieben-charlie-watts/) wünschend zum Ausdruck gebracht hatten.

Vor ausverkauftem und brechendvollem Haus legten sie gleich mit STREET FIGHTING MAN los und versetzten das Publikum sofort in Hochstimmung.

Es folgten IT´S ONLY ROCK ´N´ ROLL, TUMBLING DICE,  PAINT IT BLACK und RIDE ´EM ON DOWN.

Besondere Erwähnung muss hier finden, dass auf Platz 6 der SET-LISTE der Bob Dylan Song LIKE A ROLLING STONE in einer unnachahmlichen Art gecovert wurde, die mit keiner vorhergehenden Coverversion der Stones verglichen werden kann. Das Publikum zollte es mit  großem Applaus.

An dieser Stelle haben wir Euch gleich ein FASTFULL-VIDEO (Dauer 1:51:16) in den Beitrag gepostet, den Ihr, wenn Ihr wollt, Euch vor dem Weiterlesen reinziehen könnt, da dieses mehr Eindrücke vorab vermitteln kann, als jede schriftliche Schilderung es vermag, zumal es in hoher Qualität ist.

DEAD FLOWERS, YOU CAN´T ALWYS GET WHAT YOU WANT, HONKY TONK WOMANH,

YOU GOT THE SILVER und ein unvergleichlisses HAPPY des Keith Richards folgten, was mit Sicherheit am strahlenden Geburtstagkind Charlie gelegen haben muss!?

Ja und das danach folgende SYMPATHY FOR THE DEVIL wurde von Mick auch in einer ganz besonderen Weise zelebriert, die er mit Sicherheit Charlie zu Ehren so einzigartig performte.

Danach folgten MISS YOU, MIDNEIGHT RAMBLER und START ME UP, wobei das Publikum supertoll mitging.

JUMPIN´ JACK FLASH und BROWN SUGAR bildeten den offiziellen Schlusspunkt der SET-LISTE.

Aber ein fantastisches GIMME SHELTER, wo Mick Jagger und Sasha Allen eine hinreissende Performace an den Abend legten und SATISFCTION bildeten die Zugaben, die den Schlusspunkt dieses grandiosen GEBURTSTAGSKONZERTES setzten.

Die komplette SET-LISTE könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link auzfrufen und nachlesen:

https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2018/ricoh-arena-coventry-england-33ed6c01.html

Am morgigen Tage (Montag, den 04. Juni 2018) hat Sasha Allen Geburtstag. Dies bedeutet, dass die Stones ihr nöchstes „N FILTER“-KONZERT am Dienstag, den 05. Juni 2018, im OLD TRAFFORD in MANCHESTER, das als Heimspiel bezeichnet werden kann,

           Bildergebnis für fotos vom old trafford in manchester

ein Stück weit auch als Geburtstagsparty für Sasha, die es verdient hätte, stattfinden lassen werden.

Wir werden auf jeden Fall wieder zeitnahe berichten.

         Bildergebnis für fotos no filter jeep tour 2018

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das „NO FILTER“-KONZERT der ROLLING STONES am gestrigen Tage in der RICOH-ARENA von Coventry wurde zur Supergeburtstagsparty für Charlie und zu einer Hommage an das Publikum!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …in der Tat, alles wurde gekonnt in Szene gesetzt…mit sämtlichen
    Videos, die gestern Abend im Netz zu sehen waren !

    Sehr ausdrucksvoll und schön zu sehen…dass Geburtstags-Video für Charlie
    und Ronnie…sehr zu Herzen gehend !
    Oh ja…sie wissen, was sie können…ihre Songs…immer wieder ihren Fans
    aufs Neue zu präsentieren…einfach meisterhaft !

    Und der BOSS….Mick Jagger…in bester Verfassung…locker drauf…ein
    Genuß. Seine Power einfach…unverwechselbar…und unerreicht !
    Vor allem beim grandiosen Cover-Song “ Like A Rolling Stone“…zu
    erleben…die musikalische Qualität und Ausstrahlungskraft ….
    einfach magisch ! 🙂

    Auch Manchester….werden sie meisterhaft rocken…keine Frage !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.