HAPPY BIRTHDAY, lieber Ronnie Wood, zu Deiem 71. Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das „Nesthäkchen“ der allergrößten,, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hat heute Geburtstag.

Der Gitarrist der ROLLING STONES, kein anderer als Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) ist heute 71 Jahre alt geworden.

Bildergebnis für fotos von ronnie wood   

(Foto von Norman Seef) (Foto aus https://oe3.orf.at/stories/2859074/) (Foto aus https://www.gala.de/stars/starportraets/ronnie-wood-20551750.html)

                                     Bildergebnis für fotos von ronnie wood

                                                        (Foto aus Hello)

Noch vor dem Auftritt im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) der Stones am morgigen Tage, dem 77. Geburtstag des Charlie Watts, in der RICOH-ARENA in COVENTRY CITY, können sie heute mit Ronnie ausgiebig dessen Geburtstag feiern.

Die Feier des Charlie wird dann morgen Abend mit Zigtausenden Fans in der RICOH-ARENA abgehen.

Das nachstehende Interview (Youtube-Video) mit dem CLASH MAGAZIN führten das heutige Geburtstagskind und das morgige Geburtstagskind:

Der Stones-Club-Aachen/Stolberg wünscht dem Ronnie Wood zu seinem heutigen EHRENTAG das ALLERBESTE!

Möge die „NO FILTER (JEEP) TOUR“ erfolgreich für Ronnie und THE ROLLING STONES weiterlaufen.

Für das NEUE LEBENSJAHR wünschen wir dem „Haudegen“ Gesundheit, Glück, Erfolg, Audsdauer und viel, viel Spielfreude on Stage!

                     Bildergebnis für fotos von ronnie wood

(Handgemaltes Bild des Ronnie Wood, der sagt: „ICH BIN EIN MALENDER KÜNSTLER, DER AUCH GITARRE SPIELEN KANN!“)

HAPPY BIRTHDAY, lieber Ronnie Wood!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HAPPY BIRTHDAY, lieber Ronnie Wood, zu Deiem 71. Geburtstag!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …hiermit möchte ich mich gerne …den Geburtstags-Glück-Wünschen
    für RONNIE anschließen !

    ER spielt weiterhin…den SOUND…der Rolling Stones !
    Zur Zeit on Tour mit der Band…so wie jeder Ronnie kennt…
    immer locker…und witzig !

    Wir wünschen ihm vor allem Gesundheit…an diesem Ehrentag !
    HAPPY BIRTHDAY !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. Bernd Klug sagt:

    Hi Stones-Club,
    toller Geburtstagsartikel zu dem alten Haudegen Ron Wood, den ich als FACES-Fan für immer in mein Rockherz geschlossen habe. 🙂
    Dem Gratulationsartikel kann ich mich voll und ganz anschließen.
    https://www.youtube.com/watch?v=GLKxPCLnIIs
    Bernd Klug (Facesclub)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.