Ulli Schröder und wir bewerben nochmals das Event des STONES FAN MUSEUMS mit Albert Lee & Band für Pfingstmontag, d, 21. Mai 2018!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am PFINGSTMONTAG findet bekanntermaßen das ALBERT LEE & BAND – KONZERT im STONES FAN MUSEUM (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum) des Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der),

                                Bildergebnis für bilder vom stones fan museum lüchow                          

dem „ZUNGEHÜTER VON LÜCHOW“ statt.

Ähnliches Foto Bildergebnis für bilder vom stones fan museum lüchow

Hierüber hatten wir bereits mit Beitrag vom 29. April 2018 bewerbend berichtet. Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/29/ulli-schroeder-vom-stones-fan-museum-luechow-bringt-seine-veranstaltungs-news-2018-zur-kenntnis/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit Brief vom 06. Mai 2018 ergänzt Ulli nunmehr  seinen Einladungsbericht wie folgt:

Liebe Freunde des Stones Fan Museum!

Unsere Saison 2018 hat Ostersamstag mit einem Super-Konzert der Wiener Stones Coverband „The Stonez“ begonnen. Unsere Fans waren begeistert.

Das nächste Konzert startet Pfingstmontag, den 21. Mai 2018, um 20.00 Uhr. Wir erwarten den 2-fachen Grammy Gewinner aus Los Angeles

ALBERT LEE & BAND.

Bildergebnis für fotos von albert lee und band Bildergebnis für fotos von albert lee und band

Albert Lee gehört zu den einflussreichsten Instrumentalisten, insbesondere der COUNTRY-MUSIK und des COUNTRY-ROCKS.

Während seiner Karriere spielte Lee u.a. mit zahlreichen Größen und Superstars der Branche, u.a. mit Eric Clapton, Bo Diddley, Joe Cocker, Jerry Lee Lewis, George Harrison, Bill Wyman, Dolly Parton, Jackson Browne, Jimmy Page, Tom Jones, Shakin Stevens und ciele andere. Hervorzuheben ist hierbei seine langjährige Zusammenarbeit mit THE EVERLY BROTHERS. Zwischen 1976 und 1980 wurde Lee von Lesern des Guitar Player Magazine fünf Mal hintereinander zum Best Country Guitarist des Jahres gewählt und ist zudem 2-facher Grammy Award Preisträger (2001/2008).

1979 erschien Lees 1. Soloalbum Hiding. In den 70er Jahren gehörte er zur Band von Eric Clapton, bei der er fünf Jahre blieb.

Ein wichtiger Abschnitt in Lees Karriere war die 20 jährige Zusammenarbeit mit den Everly Brothers, für deren Reunion-Konzert er 1983 als Produzent und musikalischer Direktor verantwortlich war. Das Gitarrenspiel Lees ist geprägt von enormer Geschwindigkeit und Präzision.

Ich kenne Albert Lee seit über 20 Jahren persönlich und freue mich sehr auf seinen Auftritt in unserem Museum. Restkarten sind noch erhältlich.

Mit stonigen Grüßen

Ulli

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr gerne haben wir diese Mitteilung des Ulli Schröder, dem wir am 06. JULI 2018 bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) die Stones-Club-Ehrenmitgledschaft ob seiner Verdienste für und um THE ROLLING STONES verleihen werden, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .