Wir empfehlen das Westen-Taschen-Nachschlagewerk mit dem Titel „100 x THE ROLLING STONES IN ZAHLEN“ wärmstens!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freundinnen unserer Homepage,

der Moritz Röder Verlag (http://mr-books.de/) hat uns ein „Westen-Taschen-Buch“ über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums zukommen lassen.

Dieses ist betitelt mit

„100 X THE ROLLING STONES IN ZAHLEN“.

                           Bildergebnis für fotos vom buch 100 x the rolling stones in zahlen

Dieses Büchlein ist von Peter Woeckel (https://www.autorenwelt.de/users/peter-woeckel)

                                  Bildergebnis für fotos von 100 x 1 rolling stones in zahlen und verleger moritz röder

geschrieben worden und wird vom Verlag Moritz Röder für 5 Euro angeboten.

Bestellbar ist dieses Büchlein über Telefon: 0179 72 77 267 oder über E-Mail moritz@mr-books.de!

Dieses Büchlein wurde uns mit Brief vom 08. Mai 2018 durch Herrn Moritz Röder überstellt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                   Bildergebnis für fotos vom logo des moritz röder books

Ständlerstraße 35                                                                                                                               81549 München

In Beiblatt zu diesem Brief schreibt Herr Röder über dieses Büchlein folgendes:

„100 X – The Rolling Stones in Zahlen

Eigentlich könnten sie sich entspannt zurücklehnen und einmal im Monat einen kurzen Blick auf ihre Rentenbescheide werfen. Aber für ein erfülltes Leben ist ihnen das zu wenig. Und da sie als Rentner freiberuflich ein wenig hinzuverdienen dürfen, packem sie alle paar Jahre ihre Koffer, reisen in der Weltgeschichte herum, stellen sich mit Verstärkern, Mikrophonen, Gitarren und einer Kombination verschiedener Schlaginstrumente auf große Bühnen und machen laute Musik.

Ab Mitte Mai und bis in den Juli hinein sind Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood mit ihren musikalischen Helfeshelfern Darryl Jones, Chuck Leavell, Sasha Allen & Co. wieder unterwegs. Ungefiltert von Irland bis Polen.

Das machen sie nun schon fast 56 Jahren so. Was sich in der Zeit alles ereignet hat, das kann man jetzt in einem unterhaltsamen Büchlein nachlesen. ´100 X – The Rolling Stones in Zahlen“ lässt die Bandgeschichte der Rollenden Steine anhand von Zahlen Revue passieren.

Ein Spaßbuch für alle, die schon in den Sechzigern gerockt haben, aber auch für alle, die erst jetzt dabei sind, die Musik der Stones für sich zu entdecken.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir haben Herrn Röder wie folgt geantwortet:

Sehr geehrter Herr Röder,

für die Zusendung des Büchleins 100 X THE ROLLING STONES IN ZAHLEN sage ich Ihnen im Namen unseres Rolling Stones-Clubs ein herzliches Dankeschön.

Dieses „Westen-Taschen-Buch“ ist eigentlich ein „MUSS“ für jeden Rolling Stones-Fan, beinhaltet es doch 100 wichtige Daten und Fakten über die größte, beste und dienstälteste Rockband auf der Erde, die, wie Sie richtig schreiben, jetzt wieder auf Tour geht.

Auf unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung vom 09. Mai 2018 haben wir beschlossen, dieses Büchlein auf unserer Homepage zu bewerben.

Als unkommerzieller Stones-Club geschieht diese Bewerbung – wie für alle anderen auch – kostenfrei.

Das Schöne und Vorteilhafte an dem Büchlein ist, dass man es ständig in der Jacken- oder Hosentasche bei sich tragen kann und somit jederzeit Zugriff – ohne Internetnutzung – zu diesen Daten und Fakten hat, wenn sie abgefordert werden.

Mit nochmaligem Dank verbunden mit den besten Grüßen für das Stones-Club-Präsidium

i.A. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und Euch können wir dieses wichtige Nachschlagewerk wärmstens empfehlen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.