Wer am 06. Juli 2019 Geburtstag hat, erhält für sich und eine Begleitperson jeweils ein Frei-Ticket zur Teilnahme an unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

alle diejenigen Stones-Fans, die mit dem unterzeichnenden Stones-Club-Manager am 06. Juli 2019 Geburtstag haben, können zwei Freitickets für den Besuch des Thementages „STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) am 06. Juli 2019 erhalten.

                 Bildergebnis für fotos von plakaten des stones clubs aachen

Wer also dann Geburtstag und Interesse hat, der/die möge sich bitte bis zum 01. Januar 2019 per E-Mail unter manni@manfredengelhardt.de melden.

Alles Weitere dazu erfahrt Ihr dann ab dem 2. Januar 2019.

In diesem Zusammenhang erinnern wir auch noch einmal an das z. Z. noch laufende Preisrätsel, dass Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/11/achtung-wichtig-semmel-concert-entertainment-gibt-einen-telefonischen-zwischenbescheid-zum-stones-truck-antrag-macht-alle-mit-beim-preisraetsel-fuer-die-freitickets-zum-stones-club-silberjubilaeum-2/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.