Im Monat Mai 2018 können THE ROLLING STONES mit Jumpin` Jack flash ein GOLDJUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Monat Mai 2018 beinhaltet ein GOLDJUBILÄUM der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Im Monat Mai 1968 brachten THE ROLLING STONES ihre Single JUMPIN´JACK FLASH heraus.

  Bildergebnis für fotos von jumpin´jack flash single 1968 Bildergebnis für fotos von jumpin´jack flash single 1968

Ähnliches Foto Bildergebnis für fotos von jumpin´jack flash single 1968

Vieles haben wir über diesen Song (Single) bereits berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=jumpin%C2%B4jack+flash !

Aber das GOLDJUBILÄUM, das die Stones jetzt mit dieser Scheibe haben, beinhaltet ein weiteres Veröffentlichungs-Muss!

Da erfolgt dann auch prompt unser Hinweis darauf, dass die Single (3:40) auf der B-Seite den Song CHILD OF THE MOON (3:08) beinhaltete.

Sie wurde bei DECCA RECORDS unter F 12782, bei TELDEC/DECCA unter DL 26340 und LONDON RECORDS unter 908 exakt am 24. Mai 1968 herausgebracht.

Entstanden war sie in den OLYMPIC STUDIOS, LONDON. Der Produzent war Jimmy Miller und veröffentlicht wurde sie in Großbritannien, Deutschland und USA ziemlich zeitgleich.

Als Stones-Club gratulieren wir den Jungs zu diesem GOLDJUBILÄUM ganz herzlich und freuen uns mit ihnen über den großen Erfolg, den diese Single (Deutschland Platz Nummer 1 in den CHARTS) hatte, noch immer hat und immer noch weiter haben wird.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.