Im Vorfeld der „NO FILTER (JEEP) TOUR 2018“ sind THE ROLLING STONES auch für eine weitere Überraschung gut!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Stones-Club-Partnermagazin

Bildergebnis für fotos von der no filter jeep tour 2018

mit Datum vom 09. Mai 2018 online berichtet, wird die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband der Welt wieder für eine Überraschung mehr gut sein.

Anlässlich der Großbritannien- und Irland-Tour im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/)

Bildergebnis für fotos von der no filter jeep tour 2018

werden THE ROLLING STONES  sogenannte „NO FILTER“ TOUR-POP UP STORES eröffnen.

In Selfridges-Geschäften in London, Birmingham und Manchester werden ab MONTAG, DEN 14. MAI 2018, bekannte Bühnen-Outfits der Jungs präsentiert. Darin werden die Jeansjacke Mick Jaggers (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) aus 1989 („STEEL WHEELS-TOUR“ / http://www.stones-club-aachen.de/?s=steel+wheels+tour),

                    Bildergebnis für fotos von der steel wheels tor der stones 1989

eine Matador-Jacke u.v.a.m. zu sehen sein.

Auch der Kauf von Merchandise-Artikel wird in diesen Geschäften möglich sein.

Ob derartiges dann auch auf dem Festland für die dort folgenden Konzerte geplant ist, sei zur Zeit noch offen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Artikel im

Bildergebnis für fotos von der no filter jeep tour 2018

https://www.rollingstone.de/rolling-stones-pop-up-stores-1496559/ !

Wir werden, sollten derartige „NO FILTER“ TOUR-POP UP STORES auch für Deutschland geplant sein, sofoert darüber berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.