Die Vorgruppe zu den „NO FILTER (JEEP)-KONZERTEN“ der ROLLING STONES in Berlin und Stuttgart steht fest! Es ist die Band „THE KOOKS“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

vor wenigen Minuten wurde offiziell bekannt, welche Vorgruppe die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums in Deutschland on Stage begleiten wird.

Im Rahmen der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) geben THE ROLLING STONES in Deutschland zwei Konzerte.

Dies sind am 22. Juni 2018 ein Konzert im Olympia-Stadion von Berlin

                                Bildergebnis für fotos von no filter jeep tour 2018

und am 30. Juni 2018 in der MERCEDES BENZ-ARENA in Stuttgart.

Die Süekulation um die Vorgruppe bei den Konzerten in Deutschland hat vor wenigen Minuten ihr Ende gefunden.

Die Band „THE KOOKS“ werden sowohl in Berlin als auch in Stuttgart den Support Act gestalten!

                                Bildergebnis für fotos von indie band the kooks

Dies hat TRENDVONE-Online vor wenigen Minuten auf die Homepage gepostet. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Online.-Beitrag:

https://www.trendyone.de/news/geheimnis-geluftet-the-kooks-supporten-die-rolling-stones-5aec6059bd36b !

Mit Beitrag vom 23. April 2018 hatten wir Euch ja versprochen, sofort nach Bekanntwerden der Vorgruppe für Deutschland diese Information an Euch weitergeben zu wollen (http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/23/die-vorgruppen-mit-ausnahme-fuer-die-deutschland-konzerte-fuer-the-rolling-stones-no-filter-jeep-europa-tour-2018-stehen-fest/), was hiermit geschehen ist.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.