Am Mittwoch, den 02. Mai 2018, findet die stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in zwei Teilen in Aachen statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Mittwoch, den 02. Mai 2018, findet eine Stones-Club-Präsidiumssitzung in der Aachen statt.

Wie bereits in der Rubrik „TERMINE“ (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) seid längerer Zeit bekannt gemacht worden ist, sind wir um 18.30 Uhr in der Gaststätte „MINKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=minker), Vaalser Straße 60, 52064 Aachen.

Bildergebnis für fotos von den gaststätten minker und schlüsselloch aachen Bildergebnis für fotos von den gaststätten minker und schlüsselloch aachen

(Die Fotos zeigen die Gaststätte MINKER und Gastwirt Guido Minker.)

Dieser Teil I unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung ist mehr als ein Pflichtbesuch bei unseren Stones-Club-Mitgliedern Guido und Daniela Minker. Es ist uns nämlich eine große Freude, mit dem Ehepaar wieder einmal über die Aktualitäten rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB klönen zu können.

Um 20.00 Uhr beginnt dann der Teil II unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung in der Musikszene-Kneipe „SCHLÜSSELLOCH“, Boxgraben 51, 52064 Aachen.

Bildergebnis für fotos von den gaststätten minker und schlüsselloch aachen Bildergebnis für fotos von den gaststätten minker und schlüsselloch aachen

(Fotos zeigen die Musik-Szene-Kneipe Schlüsseloch und Gastwirt Herbert Senden.)

Hier wollen wir mit unseren Stones-Club-Mitgliedern Herbert Senden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=herbert+senden) und Peter Kappertz -Stones-Club-Ehrenmitglied- (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) darüber reden, inwieweit wir als Stones-Club die 50. SCHLÜSSELLOCH-ROCKNACHT in der „KAPPERTZ-HÖLLE“, die in diesem Jahr als JUBILÄUMSVERANSTALTUNG stattfinden wird, unterstützen können.

                   Bildergebnis für fotos von den gaststätten minker und schlüsselloch aachen

(Foto der Profi-Fotografin Bianca Kaußen zeigt von links nach rechts Peter Kappertz und Dirk Gier, den ÖCHER ELVIS, die sowohl bei MINKER als auch im SCHLÜSSELLOCH als Gäste verkehren.)

Ferner wird auch noch einmal unsere Stones-Club-Ausfahrt zur OLE OHLENDORFF-AUSSTELLUNG nach Münster in Westfalen besprochen, die um einen Tag (vom 23. Mai auf den 24. Mai 2018) verschoben werden soll, damit die Ausfahrt zum Klappen kommt.

                         Bildergebnis für fotos von der ohlendorffausstellung in münster

Es wäre schön, wenn wir möglichst viele Stones-Club-Mitglieder zu beiden Terminen begrüßen könnten.

                                            Bildergebnis für foto vom logo des stones club aachen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.