Zwei wichtige Stones-Club-Mitteilungen gleich zu Wochenbeginn!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zwei wichtige Neuigkeitem möchten wir gleich zu Wochenbeginn bekanntgeben:

1. Seit dem heutigen Morgen steht fest, dass Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der),

Bildergebnis für fotos von ulli schröder

(Archiv-Foto/dpa des Björn Vogt aus https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/rolling-stones-museum-luechow-wendland-ulli-schroeder-soll-erweitert-werden-7359165.html)

dessen Veranstaltuns-News 2018 wir am gestrigen Tage mit einem separaten Beitrag beworben haben (http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/29/ulli-schroeder-vom-stones-fan-museum-luechow-bringt-seine-veranstaltungs-news-2018-zur-kenntnis/), den Bus nach Prag voll ausgebucht hat.

55 Stones-Fans aus Köln, Berlin etc. werden einen wunderschönen Tag in Prag beim Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums haben.

Mit Ulli zum NO FILTER (JEEP) KONZERT nach Prag zu reisen, um dort THE ROLLING STONES live zu erleben, ist viel schöner als EIS-ESSEN!

Bildergebnis für fotos von no filter jeep konzert in prag

Wir wünschen allen Teilnehmer/Innen viel, viel Spaß und große Freude am 04./05. Juli 2018!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2. Für unsere Ausfahrt zur OLE OHLENDORFF-AUSSTELLUNG (http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/12/das-stones-club-praesidium-hat-eine-club-ausfahrt-zur-ole-ohlendorff-ausstellung-ueber-the-rolling-stones-nach-muenster-beschlossen-wer-macht-mit/) in Münster haben sich 7 Club-Mitglieder eingefunden.

    Bildergebnis für fotos von ole ohlendorff http://static2.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muensterland/kreis-borken/gronau/2346497-gemaelde-von-ole-ohlendorff-im-rock-n-popmuseum-musiklegenden-auf-der-leinwand/69259799-1-ger-DE/Gemaelde-von-Ole-Ohlendorff-im-Rock-n-Popmuseum-Musiklegenden-auf-der-Leinwand_image_1024_width.jpg

Allerdings wird es zu einer Terminverschiebung kommen müssen, wenn alle sieben Leute gemeinsam fahren wollen.

Der Termin der Ausfahrt muss dann von Mittwoch, den 23. Mai 2018, auf Donnerstag, den 24. Mai 2018, verlegt werden. Das wird sich am Mittwoch, den 02. Mai 2018, entscheiden.

Das ist dann zwar der letzte Ausstellungstag, bietet jedoch sehr wahrscheinlich den Vorteil, dass Ole uns persönlich durch die Ausstellung führen könnte?

Die Teilnehmer/Innen, der Reiseantritt (Abfahrtsbahnhof) und alles weitere Prozedere wird nach unserer kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung auf unsere Homepage gepostet werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zwei wichtige Stones-Club-Mitteilungen gleich zu Wochenbeginn!

  1. Klaus-Dieter & Gisela Schröder sagt:

    Hallo Manni,
    mit großer Freude haben wir gelesen, dass ihr die Fahrt nach Münster antreten werdet. Wir sind dabei! Wir machen uns ebenfalls auf den Weg und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und natürlich auch auf die Ausstellung. Details, Zeitangabe, wann ihr auf der Ausstellung seid, wirst du ja nach dem 2. Mai noch bekanntgeben.
    Rockige Grüße
    Klaus Dieter und Gisela Schröder (Stones-Club-Mitglieder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.